Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 152
[Addon] pfUI - User Interface written from scratch.
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 6 abgegebenen Stimmen.
  1. #121
    Addon-Guru Avatar von Shagu
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    270
    Mag ich
    0
    Wurde 583 mal in 143 Beiträgen
    positiv bewertet.
    > 2. Warum friss dir Pfui soviele FPS ich verliere im Schnitt zwischen 20 - 30 FPS (Taschen sind geschlossen)?
    Hast du mal versucht alle Einstellungen zurückzusetzen? Hast du die Probleme auch, wenn du alle anderen Addons deaktivierst?
    Shagu [A] | Shapu [A] | Smup [H] | Afaik [H]

  2. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

    Larnak (08.01.2017)

  3. #122
    Neuling Avatar von Deadelvis
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    11
    Mag ich
    0
    Wurde 3 mal in 2 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Hallo!

    Ich habe PFui nun auch mal installiert und finde es sehr ansprechend. Wird wohl ne Weile drauf bleiben.

    Ein paar kleine Fragen habe ich allerdings.

    Die angezeigten Buffs, gibt es da eine Möglichkeit, die Restdauer anzeigen zu lassen? Bisher sehr ich nur das Icon und fahre immer mit dem Mousezeiger drüber um zu sehen, wie lange die noch laufen.

    Zweite Sache sind die Actionbars. Ich habe einen neuen Char angefangen und habe bei dem nur 1 Bar mit 12 Schaltflächen. Mehr gibts nicht. Wie kann ich denn die anderen Leisten aktivieren oder anzeigen lassen? Autohide ist nicht aktiviert. Eigentlich habe ich gar nix gefunden, um da irgendwas ab- oder anzuschalten. Außer die Anzahl der Buttons kann man ja ändern.

    Das wären im Moment mal so meine dringendsten Probleme. ;-)

    Edit: Eins noch, was macht HealComm?
    Aktualisiert von Deadelvis (08.01.2017 um 19:20 Uhr)

  4. #123
    Anwärter Avatar von Drachling
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    109
    Mag ich
    208
    Wurde 17 mal in 16 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Huhu Deadelvis,

    ich kann dir leider bei der ersten Frage nicht helfen.

    Bei der zweiten ist das ganz einfach, du gehst ins "normale" WoW-Interface Menu, dort oben auf den Reiter: "Erweiterte Optionen" und kannst dann im oberen Feld die einzelnen Leisten aktivieren oder deaktiveren.
    Bitte beachte, das sich (zumindest bei mir) nur die "BarActionMain" beim Wechsel von Gestalt, Stance oder änlichem verändert.

    Zum Edit:
    HealComm zeigt dir auf deinem Char, der Gruppe und dem Raid den Heal an, den andere Leute in deiner Gruppe / deinem Raid gerade casten, die dieses Addon ebenfalls drauf haben.
    Dies soll verhindern, das alle Heiler die gleiche Person heilen und dafür eine andere stirbt, weil jeder dachte, die anderen heilen den schon.
    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und verdeutlichen die Kreativität des Autors!
    Rettet die Wälder, esst mehr Biber !

  5. #124
    Neuling Avatar von Deadelvis
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    11
    Mag ich
    0
    Wurde 3 mal in 2 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Wunderbar, danke! Aktionsleisten haben sich somit geklärt, HealComm auch. Bleibt nur noch die Sache mit den Buffs.

  6. #125
    Addon-Guru Avatar von Shagu
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    270
    Mag ich
    0
    Wurde 583 mal in 143 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Deadelvis Beitrag anzeigen
    Wunderbar, danke! Aktionsleisten haben sich somit geklärt, HealComm auch. Bleibt nur noch die Sache mit den Buffs.
    Shagu [A] | Shapu [A] | Smup [H] | Afaik [H]

  7. #126
    Neuling Avatar von Deadelvis
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    11
    Mag ich
    0
    Wurde 3 mal in 2 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Danke!

  8. #127
    Neuling Avatar von Devel
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    3
    Mag ich
    0
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Hey klasse Addon,

    ich hab noch ein paar Vorschläge die vielleicht andere auch so sehen.

    Ich heile gerne mit Click-Cast und benutze hierfür nicht nur die linke Maustaste, wäre es also möglich Click-Cast auch für die rechte und mittlere Maustatse anzubieten. Gibt es die Möglichkeit Click-Cast auch für die Nameplates zu aktivieren bzw. auch für das aktuelle Ziel?

    Du hast bereits ein Range Check integriert und benutzt hierfür die gegebene Mittel, welches glaub nur ein 25m Range-Check zuverlässig anzeigt, gibt es auch irgendwie eine Möglichkeit einen 40M Range-Check zu integrieren, müsste eig auch nicht zu 100% stimmen.

    Aber sonst sieht alles echt klasse aus! Top


    Devel

  9. #128
    Neuling Avatar von matzemoto
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    1
    Mag ich
    0
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Hey
    Wie kann man das addon denn nutzen/installieren.
    Einfach in den Interfaceordner kopieren funzt wohl nicht nehm ich an?

  10. #129
    Addon-Guru Avatar von Shagu
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    270
    Mag ich
    0
    Wurde 583 mal in 143 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von matzemoto Beitrag anzeigen
    Hey
    Wie kann man das addon denn nutzen/installieren.
    Einfach in den Interfaceordner kopieren funzt wohl nicht nehm ich an?
    Du lädst dir das aktuellste Release hier: https://github.com/shagu/pfUI/releases
    Und installierst es wie jedes anderen Addon auch. Einfach in den AddOns Ordner entpacken

    Grüße
    Shagu [A] | Shapu [A] | Smup [H] | Afaik [H]

  11. #130
    Neuling Avatar von Raexxar
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    4
    Mag ich
    0
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Hey Shagu. Ich verwende dein UI jetzt schon seit längerem und bin mehr als nur begeistert. Ich hätte allerdings ein paar Fragen/Probleme bei denen du mir hoffentlich/vielleicht weiterhelfen kannst (ich liste einfach mal alles in dem post auf, anstatt immer wieder eine neuen zu machen, hoffe das geht in Ordnung)

    1.) Ich spiele einen Hunter und hin und wieder verschwindet meine Pet Bar einfach so. Ich bekomm sie auch nur wieder zurück, wenn ich relogge oder neustarte.

    2.) Sowohl in den Unit Frames, als auch in den Tooltips sehen ich nur mehr die % Anzeige der HP der Spieler/NPC`s, wenn ich allerdings meinen Charakter im Fokus hab, sehe ich die Kompletten HP (das ist erst seit kurzem so, ich weiss allerdings nicht an welchem punkt sich das geändert hat) Hab dein UI immer auf dem neuesten Stand. Kann ich das irgendwo wieder einstellen?

    3.) Gibts eine Möglichkeit, die Castbars zu verschieben? (Btw Castbar: Warum sehe ich nur, wenn ein Gegner einen Zauberspruch wirkt, aber nicht wenn ein befreundeter Spieler was castet oder einen Gegenstand herstellt?)

    4.) Jedes mal wenn ich nach dem umstellen im pfui menü reloade, wird meine UI Scalierung wieder geändert (Das passiert auch jedes mal wenn ich das Spiel neustarte)

    So ich denke das wars erstmal, sorry für die Flut an Infos, ich hoffe es ist nicht zuviel

  12. #131
    Addon-Guru Avatar von Shagu
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    270
    Mag ich
    0
    Wurde 583 mal in 143 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Raexxar Beitrag anzeigen
    Hey Shagu. Ich verwende dein UI jetzt schon seit längerem und bin mehr als nur begeistert. Ich hätte allerdings ein paar Fragen/Probleme bei denen du mir hoffentlich/vielleicht weiterhelfen kannst (ich liste einfach mal alles in dem post auf, anstatt immer wieder eine neuen zu machen, hoffe das geht in Ordnung)

    1.) Ich spiele einen Hunter und hin und wieder verschwindet meine Pet Bar einfach so. Ich bekomm sie auch nur wieder zurück, wenn ich relogge oder neustarte.

    2.) Sowohl in den Unit Frames, als auch in den Tooltips sehen ich nur mehr die % Anzeige der HP der Spieler/NPC`s, wenn ich allerdings meinen Charakter im Fokus hab, sehe ich die Kompletten HP (das ist erst seit kurzem so, ich weiss allerdings nicht an welchem punkt sich das geändert hat) Hab dein UI immer auf dem neuesten Stand. Kann ich das irgendwo wieder einstellen?

    3.) Gibts eine Möglichkeit, die Castbars zu verschieben? (Btw Castbar: Warum sehe ich nur, wenn ein Gegner einen Zauberspruch wirkt, aber nicht wenn ein befreundeter Spieler was castet oder einen Gegenstand herstellt?)

    4.) Jedes mal wenn ich nach dem umstellen im pfui menü reloade, wird meine UI Scalierung wieder geändert (Das passiert auch jedes mal wenn ich das Spiel neustarte)
    Hi,

    1. Das passiert auch ohne pfUI. Und liegt an einem Bug von dem so ziemlich alle Server betroffen sind.
    Es liegt an einem fehlenden Event dass der Server an den Client schicken müsste beim Neu-Laden des UI's.
    (FYI: https://github.com/OregonCore/Oregon...ull/1513/files [Leider für Oregon und nicht CMaNGOS])

    2. Das liegt nicht an pfUI sondern daran dass der Server die echten Zahlen nicht rausrückt.
    MobHealth3 schafft hier Abhilfe, denn es berechnet die echten HP anhand des Schadens den du bisher ausgeteilt hast.

    3. Die Castbars kannst du in der neusten Version verschieben. Du siehst nur deine Gegner, da für befreundete Spieler in deiner Gruppe die
    entsprechenden Kampflog-Einträge nicht geschickt werden. Die Target-Castbar funktioniert allein dadurch, dass es diese Einträge ausliest.
    Ohne Eintrag, keine Castbar. So einfach

    4. Vermutlich hast du "pixel-perfect" aktiv. Einfach deaktivieren und dannach in den Video Einstellungen die Skalierung auf den gewünschten Wert stellen.

    Zitat Zitat von Raexxar Beitrag anzeigen
    So ich denke das wars erstmal, sorry für die Flut an Infos, ich hoffe es ist nicht zuviel
    Ne ne, passt schon. Genau diese Fragen (1. - 3.) beantworte ich fast täglich. Irgendwann hat man Routine und kopiert nur noch die antworten.

    Grüße
    Shagu
    Shagu [A] | Shapu [A] | Smup [H] | Afaik [H]

  13. #132
    Neuling Avatar von Raexxar
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    4
    Mag ich
    0
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Ok dann liegt das mit den HP Zahlen anscheinend an dem neuen Elysium Server. Auf Kronos hab ich auch ohne Mobhealth3 keine Probleme % Zahlen und richtige HP auf einmal zu sehen

    Das mit der UI Scalierung lag an Pixel Perfect, danke

  14. #133
    Neuling Avatar von JBrandtner
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    2
    Mag ich
    0
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Hi! Schaut super aus soweit, mich stört nur ein optischer Effekt: Minimap-Buttons werden immer im Kreis angeordnet - gibts da ne Möglichkeit, das zu ändern (bei ner rechteckigen Minimap)?

    Ansonsten: super Arbeit!

  15. #134
    Neuling Avatar von Deathlight
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    16
    Mag ich
    0
    Wurde 0 mal in 0 Beiträgen
    positiv bewertet.
    moin moin Shagu ...
    ich habe das Problem das ich gerne dein pfUI nutzen möchte da es echt super ist. Aber da wir bei uns in der Gilde für heiler das Plicht Addon sRaidFrames_Improved haben geht das zu Zeit nicht Sobald ich das sRF aktiv habe und die Range auf 40m eingestellt habe flakern die Lebensanzeigen von 0 - zum aktuellen Wert vom Targed und zum teil auch die Actionbar. Ich nehme mal an da das daher kommt da Luna ein eigenen Rangecheck hat der aber nur auf 25m funktioniert und daher sich das gegenseitig in die Quere kommt.
    Kann man da was machen ? Da ich sRF Addon bis jetzt eigentlich das beste Raidframe Addon finde das ich kenne und als heiler auf den 40m Rangecheck zu verzichten macht man nicht gerne.

  16. #135
    Addon-Guru Avatar von Shagu
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    270
    Mag ich
    0
    Wurde 583 mal in 143 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Deathlight Beitrag anzeigen
    moin moin Shagu ...
    ich habe das Problem das ich gerne dein pfUI nutzen möchte da es echt super ist. Aber da wir bei uns in der Gilde für heiler das Plicht Addon sRaidFrames_Improved haben geht das zu Zeit nicht Sobald ich das sRF aktiv habe und die Range auf 40m eingestellt habe flakern die Lebensanzeigen von 0 - zum aktuellen Wert vom Targed und zum teil auch die Actionbar. Ich nehme mal an da das daher kommt da Luna ein eigenen Rangecheck hat der aber nur auf 25m funktioniert und daher sich das gegenseitig in die Quere kommt.
    Kann man da was machen ? Da ich sRF Addon bis jetzt eigentlich das beste Raidframe Addon finde das ich kenne und als heiler auf den 40m Rangecheck zu verzichten macht man nicht gerne.
    Zum einen ist es nicht sRaidFrames sondern vermutlich HealComm was du brauchst, und zum anderen hat pfUI nichts mit Luna zu tun.
    HealComm ist bei sRaidFrames bereits enthalten, aber deshalb muss man sich nicht gleich den ganzen sRaidframes Brocken installieren. Eine Gilde die einem vorschreibt ein Addon zur Healing prediction aktiv zu haben versteh ich. Aber eine Gilde die einem vorschreibt mit welchem Interface man zu heilen hat, wäre einfach nur lächerlich.

    Das flackern kommt daher, dass sRaidFrames wie wild alle Mitglieder im Raid im Milisekundentakt nacheinander anvisiert.
    Wundert mich nicht dass da der Range indicator auf den Actionbars irgendwann aus dem tritt kommt. Das flackern der UnitFrames sollte aber bei neuster Version eigentlich nichtmehr auftreten.
    Wann hast du zuletzt ein Update gemacht?
    Shagu [A] | Shapu [A] | Smup [H] | Afaik [H]

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte