Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
Die große Classic-WoW Umfrage.
von 5 Sternen, basierend auf 0 abgegebenen Stimmen.
  1. #1
    Community Administrator Avatar von Dotox
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Naxxramas
    Beiträge
    2.719
    Mag ich
    324
    Wurde 7.177 mal in 934 Beiträgen
    positiv bewertet.

    Beitrag Die große Classic-WoW Umfrage

    Liebe Community,

    da wir uns ständig verbessern möchten und dazu eure Meinung zu unserem Classic-Server benötigen, haben wir eine kleine Umfrage erstellt.

    Wir bitten jeden Spieler und jedes Community Mitglied (auch nicht Spieler!) an dieser Umfrage teilzunehmen. Für jeden Teilnehmer (sofern interessiert) gibt es am Ende die Chance auf ein seltenes Ingame-Haustier. Die Teilnahme ist völlig anonym und Bedarf keiner Registrierung.

    >>> Zur Classic-WoW Umfrage <<<

    Vielen Dank!
    Viele Grüße,
    Dotox

    Falls du ein Anliegen hast, schreibe mir bitte eine Private Nachricht.
    Sollte ich dir nach einigen Tagen noch nicht geantwortet haben, schreibe mir einfach nochmal eine Nachricht!

    MMOBase Facebook | Classic-WoW Facebook | Classic-WoW Anleitung | Client 1.12.1 Download | Classic Premium Account | Classic 1.12.1 Addon Pack

    Bitte meldet Fehler (Bugs) entsprechend nach der Vorlage im Bugtracker auf GitHub.

  2. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

    Alandaria (03.01.2017), Artanis87 (03.01.2017), Azgar (03.01.2017), Chief (03.01.2017), classicAlan (05.01.2017), drolespup (06.01.2017), Garingar (03.01.2017), Glenndun (04.01.2017), Larnak (04.01.2017), LasVedat (03.01.2017), Manta (05.01.2017), Mathaas (03.01.2017), Omegaexodus (06.01.2017), Quaregnon (07.01.2017), Quoronexro (04.01.2017), Sabbaer (03.01.2017), Sanipa (06.01.2017), Sisores (03.01.2017), Skaroh (03.01.2017), Soox (03.01.2017), TheD (03.01.2017), willi1988 (03.01.2017), ZeroHagen (09.01.2017)

  3. #2
    Neuling Avatar von marcds
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    25
    Mag ich
    0
    Wurde 17 mal in 10 Beiträgen
    positiv bewertet.
    erledigt

  4. #3
    Entwickler Avatar von TheD
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    245
    Mag ich
    69
    Wurde 343 mal in 78 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von marcds Beitrag anzeigen
    erledigt
    Pssst! Das ist doch anonym!

  5. #4
    Classic-WoW Premium Avatar von willi1988
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Schotten
    Beiträge
    56
    Mag ich
    76
    Wurde 14 mal in 11 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von TheD Beitrag anzeigen
    Pssst! Das ist doch anonym!
    Macht nix, ich hab gerne dran teil genommen endlich mal ein Feedback so geben zu können!
    RiP KuE 2012-2014

    Hodor meld dich mal wieder

  6. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

    Shirun (03.01.2017)

  7. #5
    Neuling Avatar von balso
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    35
    Mag ich
    2
    Wurde 20 mal in 11 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Unter Umständen vielleicht ausgefüllt. Interessant fand ich den Punkt für die Zeit nach Naxxramas. Wie darf ich mir die Sache mit dem Custom Content vorstellen, gibt's da irgendwo Anschauungsmaterial (yt)?

    /edit
    Mir ist klar dass hier noch nichts in der Richtung gemacht wurde, mich interessiert generell was da möglich ist.
    Aktualisiert von balso (03.01.2017 um 13:54 Uhr)

  8. #6
    Entwickler Avatar von TheD
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    245
    Mag ich
    69
    Wurde 343 mal in 78 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von willi1988 Beitrag anzeigen
    Macht nix, ich hab gerne dran teil genommen endlich mal ein Feedback so geben zu können!
    Feedback kann jeder gerne jederzeit geben Auch ohne Umfrage

    Zitat Zitat von balso Beitrag anzeigen
    Unter Umständen vielleicht ausgefüllt. Interessant fand ich den Punkt für die Zeit nach Naxxramas. Wie darf ich mir die Sache mit dem Custom Content vorstellen, gibt's da irgendwo Anschauungsmaterial (yt)?

    /edit
    Mir ist klar dass hier noch nichts in der Richtung gemacht wurde, mich interessiert generell was da möglich ist.
    Möglich ist hier viel, lediglich durch die im Spiel vorhandene Welt, Zauber und Mechaniken begrenzt, die uns clientseitig auferlegt sind. Sprich neue Häuser und Gebäude hinzufügen ist nicht möglich. Kreaturen aber andere Fähigkeiten zu geben, bestehende Instanzen aufzupeppen und so für mehr Abwechslung sorgen, lässt sich neben neuen Quests, Events und Geschichten durchaus bewerkstelligen.

  9. #7
    Community Administrator Avatar von Dotox
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Naxxramas
    Beiträge
    2.719
    Mag ich
    324
    Wurde 7.177 mal in 934 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Wenn genügend Leute teilgenommen und Feedback geschrieben haben, könnte man daraus einen Live-Stream machen, das Feedback (welches in das Feld: "Ideen, Verbesserungsvorschläge und Sonstiges" geschrieben wurde) vorlesen und gemeinsam im Stream besprechen. Ähnlich wie es die Dead by Daylight Entwickler wöchtentlich machen.

    Die Angaben sind wie gesagt anonym, wird also niemand persönlich ins lächerliche gezogen oder sich darüber lustig gemacht. So können auch schüchterne Leute ihr Feedback abgeben. Voraussetzung, dass sie an der Umfrage teilgenommen haben

    Was meint ihr dazu?
    Viele Grüße,
    Dotox

    Falls du ein Anliegen hast, schreibe mir bitte eine Private Nachricht.
    Sollte ich dir nach einigen Tagen noch nicht geantwortet haben, schreibe mir einfach nochmal eine Nachricht!

    MMOBase Facebook | Classic-WoW Facebook | Classic-WoW Anleitung | Client 1.12.1 Download | Classic Premium Account | Classic 1.12.1 Addon Pack

    Bitte meldet Fehler (Bugs) entsprechend nach der Vorlage im Bugtracker auf GitHub.

  10. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

    Ancientmx (05.01.2017), brainafk90 (03.01.2017), Brutaline (04.01.2017), fearon (03.01.2017), Godlike (06.01.2017), Omegaexodus (06.01.2017), Quaregnon (07.01.2017), Quoronexro (04.01.2017), Robbe1991 (05.01.2017), Sabbaer (05.01.2017), subcom (04.01.2017), Wosser (03.01.2017)

  11. #8
    Mitglied Avatar von hraesvelgr
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    407
    Mag ich
    38
    Wurde 118 mal in 71 Beiträgen
    positiv bewertet.
    möglich ist so ziemlich alles. such einfach mal nach "custom wow server" auf google. da findet man die abgedrehtesten dinge, von levelcap 500 bis hin zu selbst gescripteten bossen (keal-thas in den deadmines).

    hat natürlich keine blizzard qualität, und würde ich auch auf keinen fall für den server empfehlen (solange sich nicht leute mit viel fantasie daran setzen), aber...du siehst wass möglich ist.

  12. #9
    Neuling Avatar von Shâto
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    17
    Mag ich
    25
    Wurde 8 mal in 5 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Karazhan auf lvl 60 schwebt mir da vor mit 40er raid Dann wäre Atiesh mal nützlich

  13. Die folgenden Benutzer mögen diesen Beitrag:

    Beansen (03.01.2017), Shirun (03.01.2017)

  14. #10
    Neuling Avatar von balso
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    35
    Mag ich
    2
    Wurde 20 mal in 11 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Klingt nach viel Potential - mit mindestens genauso viel Potential es zu versägen .

  15. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

    Shirun (03.01.2017)

  16. #11
    Mitglied Avatar von hraesvelgr
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    407
    Mag ich
    38
    Wurde 118 mal in 71 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von balso Beitrag anzeigen
    Klingt nach viel Potential - mit mindestens genauso viel Potential es zu versägen .
    denke mal, das problem ist, dass die meisten leute, die custom content einbringen, es komplett übertreiben und ziemlich unkreativ sind. blizzard hat sich bisher imemr durch innovative und neue ideen oder das verarbeiten von alten ideen im neuen mantel gezeigt, und diese ideen hatten immer eine gewisse balance. diese balance wird von den meisten codern gern eingerissen, frei nach dem motto "ganz oder garnicht"

    mal als beispiel zu diesem kael-thas in stockade:
    klar kommt es geil, einen neuen boss zu sehen. die mechanik war, dass, sobald der boss irgendwie cc'ed wird sofort voll heilt. die mechanik ist neu, aber kompletter schwachsinn, denn sie lässt sich einfach negieren, oder sie lässt einen raid komplett failen. ganz oder garnicht.
    das setting war so lala, es stand halt ein boss mit dem modell von kael-thas in stockade, mit paar bunten lichtern und fackeln drumherum. das ist lieblos und unkreativ, hat keinerlei verweis auf irgendeine lore.
    es muss halt irgendwo imemr einen sinn ergeben, sowie eine balance zwischen lore, mechanik und der frage "was kann ich einem spieler zumuten?" zeigen. was bringt einem ein feuermagier, der befreundete einheiten mit healing touch heilt? das wirkt einfach..unlogisch.

    bei dem custom event in silithus hat die serverleitung ja schon bewiesen, dass sie gute scripte, und vor allem logische mechaniken raushauen kann.

  17. Der folgende Benutzer mag diesen Beitrag:

    Shirun (03.01.2017)

  18. #12
    Neuling Avatar von Thefiveoh
    Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    23
    Mag ich
    18
    Wurde 9 mal in 7 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Zitat Zitat von Dotox Beitrag anzeigen

    Was meint ihr dazu?
    Finde ich gut!

    Zitat Zitat von hraesvelgr Beitrag anzeigen
    denke mal, das problem ist, dass die meisten leute, die custom content einbringen, es komplett übertreiben und ziemlich unkreativ sind.
    Ich weiß ganz genau was du meinst - hier werden wohl falls es so etwas geben wird , kreative Leute gesucht!

  19. #13
    Neuling Avatar von Blacksn
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    31
    Mag ich
    21
    Wurde 68 mal in 16 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Done (:

  20. #14
    Neuling Avatar von Alandaria
    Registriert seit
    19.12.2015
    Ort
    Stormwind
    Beiträge
    15
    Mag ich
    11
    Wurde 3 mal in 2 Beiträgen
    positiv bewertet.
    Abgestimmt!

  21. #15
    Anfänger Avatar von Shirun
    Registriert seit
    31.10.2014
    Ort
    Sturmwind - Baum vorm AH
    Beiträge
    74
    Mag ich
    290
    Wurde 44 mal in 22 Beiträgen
    positiv bewertet.
    hab das auch mal gemacht.
    Shirun Level 60 Paladin - Vergelter / Tank Paladin

    ¡vámonos!

    Kein #Ehrenmann mehr.

    https://community.mmobase.de/paladin...din-guide.html

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)