Classic-WoW 1.12.1 Server

Kräuter Zusammenfassung inkl. Skill-LvL 1.0.2

Diese Excel-Datei umfasst die Kräuter aus Classic WoW die als Kraut spawnen. Inkl. Suchfunktion

!UPDATE! Neuste Version 1.0.2 verfügbar NEUES Design! Download.


Ich möchte hier eine kleine und kurze Excel-Datei zur Verfügung stellen, die das jeweilige mindest Skilllevel der jewiligen Kräuter in Classic WoW angibt.

So kann man sich schnellere orientieren, von welchem Kraut man gerade am ehesten ein Skillpunkt bekommt.


Bin für Anregungen offen.

Das gleiche ist auch für Erze in Planung und wenn es die Zeit zu lässt füge ich eventuell noch eine Ortsfunktion ein, die dann die jeweiligen Gebiete ausgibt in denen man dieses Kraut finden kann.


Ein Beispiel für die Suchfunktion:


Ihr habt Skill-LvL: 209

Somit ist das höchste sammelbare Kraut ab Skill-LvL 205 die Feuerblüte.

Ab Skill-LvL 210 der Lila Lotus, da ihr diesen aber noch nicht sammeln könnt, wird euch weiterhin die Feuerblüte angezeigt.


Beispiele:

1 .Kräuterkunde ohne Skilllvl.png


2. Kräuterkunde mit Skilllvl.png



ACHTUNG! Die Links in der Excel-Tabelle funktionieren aufgrund einer Sperre nicht. Daher bitte unten ⬇ unter Links den Download nutzen!



Freue mich über Feedback!


Hotfix History:

v 1.0.1

- neues Design

- Links wurden aus dem Excelsheet entfernt, da nicht funktionsfähig

- Rechtschreibfehler entfernt


v 1.0.1

- addet Spawngebiete

- addet Respawn Zeit


Links:

Hier findet ihr die Links zu den Informationen der einzelnen Kräuter!


Beste Grüße

  • Version 1.0.2

    Diese Tabelle wurde nun etwas überarbeitet.


    Notes:


    -Die Funktionen sind geblieben

    - Design auf Vorschlag überarbeitet

    - Link Funktionen wurden entfernt, da nicht funktionsfähig, hierzu dienen dient die Linkliste.

  • Version 1.0.1

    Die Version 1.0.1 bietet nun auch die Gebiete der einzelnen Kräuter und die Respawn Zeit.

    Beachtet bitte, dass ich einfachheitshalber nicht alle Gebiete aufgenommen habe, sondern immer die mit den meisten Pflanzen!

    Des Weiteren beachtet bitte die Unterteilung in Horde und Allianz.

    Einige Gebiete sind Neutral und andere sind nunmal Fraktionsabhängig (PvP).


    Grundlage für die Orte und die Respawn Zeiten war https://classicdb.ch/, da ich diese etwas zuverlässig fand in Bezug auf die Spawnpunkte etc.

    Ihr findet auf dem Excelsheet German auch die jeweiligen Links zu den Kräutern.


    ACHTUNG! Die Links in der Excel-Tabelle funktionieren aufgrund einer Sperre nicht. Daher bitte diesen Link zum Download der Links nutzen! :S

  • Version 1.0.0

  • Coole Sache! Ich freue mich auf weitere Updates und bin gespannt, was da noch kommt :)

  • Hallo und danke, Interessant wären die Spawngebiete der jeweiligen Kräuter und vllt. die Respawnzeit.


    Liebe Früße Micha