Runtime.gg Esports Nahrung

Neuling sucht Gilde!!

  • Huhu,


    ich bin neu hier auf dem Classicserver da ich gerne wieder das Spiel geniesen möchte wie es früher war.
    Daher suche ich eine Gilde vielleicht findet man auch so einen Partner zum Leveln.
    Da ich unentschlossen bin was die Rasse und Klassen anbelangt bin ich da ein bisl offen.
    Ich würde gerne Heiler spielen,gerne einen Druiden wenn in den Reihen noch Platz ist.
    Oder einen Furorkriger da er am Anfang von WoW mein Hauptchar war.
    Würde mich freuen von euch zu hören.
    Da ich gerne mit leuten per Skype oder Ts spiele würde ich mich auch freuen von jemandem zu hören der mit mir den Char hochspielen möchte.
    Also Horde oder Allianz ist mir eigentlich egal.
    Meldet euch ein 38 jahre alter freundlicher,Hilfsbereiter und Spassiger Spieler wartet auf euch begierig.


    Gruß
    Ray

  • Hallo Ray. Als Chefscout von SolidCore würde ich mich freuen von dir hier im Forum per Pn oder ingame auf Seiten der Allianz zu hören. Aktuell suchen wir sowohl Heiler druiden als auch Furorkrieger. Ich denke ein kurzes Ts3-Gespräch würde alle offen Fragen beiderseits klären.


    Wenn du Interesse hast, dann meld dich einfach hier oder bei Garp ingame.


    Hier noch ein Paar Infos zu uns:
    https://community.mmobase.de/allianz/6599-solidcore.html
    http://solidcore.enjin.com


    Schöne Grüße und immer solide bleiben.


    Garp

  • Moin Moin,


    ich bin auch frisch auf dem Classic Server gestrandet.
    Seither schwelge ich vollends in alten Erinnerungen :D.


    Nun, da ich so langsam in den Bereich von Instanzen (DM) komme, möchte ich meiner Lieblingsbeschäftigung in WOW wieder nahe kommen.
    Dem leveln via Ini´s.


    Ich spiele einen Zwergen-Pala und bin lv 18.
    Am liebsten spiele ich Tank / Heiler, aber da man ja nur 1 Specc hat würde ich das Tanken bevorzugen.
    Gleichzeitig level ich mir noch nen Dudu hoch, mit dem ich dann wiederum die Heilertätigkeiten übernehmen könnte :)


    Zu mir... ich bin 34 Jahre alt, Männlich.


    Zu Wotlk Zeiten habe ich Arthas 2-3 mal gelegt, mehr konnte ich Zeitlich leider nicht schaffen.



    Zum Grund des Posts: Ich suche ne Gilde zum leveln und evtl kleinerer Endgamecontents.


    Ich habe auch noch nen Kumpel im Gepäck mit dem ich meistens unterwegs bin.



    LG

  • Huhu Zeroman,


    meldet euch doch einfach mal bei jemandem von Anorhin, dort werdet ihr mit Sicherheit euren Spaß haben.


    Mehr Infos zur Gilde findest du hier:
    https://community.mmobase.de/allianz/5500-anorhin.html


    PS: Als Pala wird es mit dem tanken in Raids vermutlich schwer, aber Heal-Palas sind immer gesucht :)

    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und verdeutlichen die Kreativität des Autors!
    Rettet die Wälder, esst mehr Biber !



    60er Zwergen-Krieger
    Anorhin