Runtime.gg Esports Nahrung

Vorschlag zur Belebung des PvP's

  • Grüße an Alle,


    seit mittlerweile etwa einem Monat bin ich schon Mitglied auf diesem Server. Im Großen und Ganzen kann ich bisher nur Gutes berichten, ob die community oder der Server an sich. Läuft soweit. Allein dass das pvp so kränkelt ist etwas traurig. Ja ich weiß es ist ein pve Server und alle zum Flaggen aufzufordern etc geht nicht. Deshalb hatte ich Idee mit 2 möglichen Realisierungen. Würde es nicht helfen, sich auch fernab der Städte für BGS anmelden zu können. A) über 3 Talente (je einer für ein BG) oder b) über einen NPC zum anquatschen in jedem Stützpunkt bzw. jeder Stadt. Ja es wäre nicht 💯% blizzlike, aber das kann ein privat auch nicht realisieren. So könnte man sich unterwegs, wenn das questen wieder etwas länger dauert, fix für eine runde anmelden. Ich denke auch der lowlevel Bereich konnte davon enorm profitieren.


    Eure Meinungen bitte dazu



    Norakai

  • Die Idee wurde von anderen Spielern schon sehr oft erwähnt. Schau dir doch einfach mal die ganzen pvp Beiträge im Forum an. Du wirst zwar ein paar Tage was zutun haben aber irgendwann findest du die Antwort darauf. Bin ich mir sicher :D


    Edit: bitte nicht für jede Idee einen extra Thread öffnen. Nicht böse gemeint aber einige dinge werden hier einfach so oft angesprochen und dabei wurde die Frage schon längst mindestens 50 mal beantwortet. Vorher einfach mal etwas im Forum schauen.



  • Kann man isch nicht wie früher über eine Gruppe anmelden ? Einfach mal jemanden in der hauptstadt anwhispern.



    Wenn du PVP suchst bist du auf dem Server hier falsch


    Wenn ich sowas lese, sträuben sich mir immer die Nackenhaare...das ist nicht konstruktiv, nicht sinnvoll, nicht begründet...das ist einfach nur zum triggern und trägt nichts zum Thema oder so bei.


    MFG
    xuffix/keinerda

    Vanillaboys


    Ehemals in Classic:
    Melor, Orc Jäger - EU Frostwolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Erosi, Undead Magier - EU Frostowolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Smared,Zwerg Priester - EU Anetheron ( Gilden: Studentenverbindung, ist böse, talentfrei )

  • für mich ist PvP AUCH wichtig, denn dies ist TEIL des Spiels, zum anderen lernt man so seine Klasse VIEL besser spielen, weil man anders spielen "MUSS", anderes reagieren ect. da REALE Spieler "UNBERECHENBAR" sind und man VIEL mehr seiene Klasse berherrschen lernt, wenn man den will ;o}