Runtime.gg Esports Nahrung
  • Nothing to see here. Please disperse.









    Fragen an die garstigen Hexer da draußen.


    Ich kann mich dunkel erinnern, als Affli-Hexe in BC (oder wars WotLk?) in Bossfights mit der Verdamniswache gespielt zu haben. Affliction ist in Classic wegen Debuff-Limit zwar nicht spielbar und Pet-Auswahl eh oft vorgeben (Tankgruppe, Opferlock). Aber ein Grund war damals u.a. der Doomguard-Spell Cripple, der Attackspeed vom Target (in meiner Erinnerung betraf das auch Bosse) um 45% reduziert hat und nicht mit anderen Klassenspells konkurierte. Funktioniert das auch auf unserem Server? Falls ja, würde das arme Opfer vom Beschwörungsritual zumindest für ne sinnige Sache sterben. Aber wozu hat Blizzard schliesslich den Priesterknechten Resurrection geschenkt.
    Ich lehn mich jetzt nicht soweit ausm Fenster und sage Doomguard-Hexen wären im Raid ne sinnvolle Alternative zu den gängigen Speccs. Aber wenn Wosser schon nen Melee-Lock ins Gespräch bringt - warum nicht ein bisschen Feldforschung mit der Verdammniswache betreiben.


    Btw: Kann mich nicht erinnern, dass ein Warlock permanent infight war, solange er nen Dämon versklavt hatte. Serverspezialität, Bug oder blizzlike?


    Letzte Frage: Verschwindet ein versklavter Dämon beim Betreten einer Instanz oder kann man sich zb einen der Elite aus den Blasted Lands schnappen und damit die Blackrock-Instanzen unsicher machen?