Runtime.gg Esports Nahrung

Leerwandlerquest für Orkhexer

  • In Classic konnte man nicht alle Quests einfach bei allen Klassentrainern annehmen, einige Quests, vor allem Klassenquests waren nur bei speziellen NPC's zu finden, oftmals muss man dafür in das erste Levelgebiet seiner Rasse, so können Nachtelfenjäger zb ihre Level 10 Begleiterquest nur auf Teldrasil absolvieren auch wenn in Stormwind ebenfalls ein Jägerlehrer rumsteht, Menschenpaladine bekommen ihre Level 12 Wiederbelebungsquest nicht in Ironforge obwohl auch dort sehr mächtige Paladine stehen, die haben die selbe Quest im Angebot, jedoch nur und ausschließlich für Zwergen Paladine, und Gnomen Hexenmeister die nach trauter zweisamkeit in form einer Sukkubus suchen müssen ins Düstere Viertel von Ironforge auch wenn sie danach eh nach Stormwind zum Hexenmeistertrainer im geschlachteten Lamm geschickt werden.


    Daher ist es nicht weiter verwunderlich das du als Ork Hexenmeister ebenfalls nach Durotar musst auch wenn in Orgrimmar oder Undercity ebenfalls Hexenmeistertrainer rumstehen.

  • Vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort, Swordy und auch von dir tomberry. Dann lauf ich mal eben zurück, laufen hält ja auch gesund ^^
    Es ist schon 10 Jahre her, dass ich Classic spielte. Gestern der erste Tag aber immerhin schon Level 13 :) Kann mich mittlerweile an vieles erinnern, hatte zuerst den Zeppelin in Og gesucht aber er ist ja draußen links vorm Eingang, hihi. Und lauter so n Zeug, aber macht alles mehr Spaß als Legion wo ich Milllionär bin, aber mich jeden Tag langweile.

  • o.k., so geht es mir auch. Aber ich kann mich partout nicht daran erinnern, wo ich die Seelensplitter herbekommen. Ich weiß nur noch, dass ich die Tasche mit Gesundheitssteinen damals voll hatte, wenn wir vor AQ standen^^


    dann Täuscht dich deine erinnerung Celebriana, wie das so oft bei erinnerungen an classic vorkommt, den sowohl damals als auch heute waren Gesundheitssteine Einzigartig, daher konntest du nur maximal einen in deinem Inventar haben, erst wenn du den weitergehandelt hast an einen anderen Spieler konntest du einen neuen herstellen.


    Seelensplitter bekommst du durch den Zauber Seelendieb, dieser befindet sich im Zauberbuch unter Gebrechen und kann bei fast jedem Hexenmeistertrainer erlernt werden.