Runtime.gg Esports Nahrung

Auf der Suche nach eine passenden Gilde

  • Moin Moin


    Ich möchte mich kurz vorstellen:


    Ich heisse Benni, komme auf der Pfalz, bin 30, verheiratet und hab ne kleine Tochter.


    Ich habe WoW-Classic von der open beta bis zu BC gespielt. Danach bin ich dann erst mal in ein Loch gefallen, da all das über jahre erspielte plötzlich nichts mehr wert war.
    Ich habe mir bis auf die letzten 1-2 Erweiterungen noch alles mal angeschaut und mitgemacht. Aber ausser WotLK war da nichts mehr, das mich gefesselt hat.


    Ich war zu Classic-Zeiten in einer sehr erfolgreichen Gilde auf Hordenseite (AQ 40 Farmstatus). - Damals als Rogue
    Einige Zeit vorm Addon haben Kumpels und ich nochmal eine neue Herausforderung gesucht und haben auf einem ganz neuen Realm eine eigene Gilde gegründet. Meine Rolle hierbei war MT und Gilden-/Raidlead.
    Wir hatten als erste Gilde auf diesem neuen Realm Ony, ZG u. MC clear - Während BWL kam dann die Erweiterung...


    Also ich habe eine Menge Erfahrung was Classic betrifft, wenn sie auch ein bisschen eingerostet ist.


    Ich bin ein Teamplayer, sehr loyal, hilfsbereit und Kontaktfreudig - eben diese Eigenschaften sollte auch die Gilde mitbringen.


    Ich werde es auf beruflichen und privaten Gründen nicht schaffen, täglich mehrere Stunden online zu sein.


    Gleiches trifft auch auf meine Kumpels zu:


    Mit mir beginnen noch 2-3 ehemalige Weggefährten und gute RL-Freund mit dem Abenteuer "Classic" hier auf dem Realm.
    Unser Klassenverteilung ist noch nicht ganz klar, aber auch meine Kollegen haben damals zu Classic nahezu den ganzen Content miterlebt/geraidet.


    Unser Schwerpunkt lag stets im PVE-Bereich, daran hat sich auch nichts geändert.
    Im PvP hatten wir eine Stammgruppe da war aber aus Zeitlichen Gründen bei Rang 10-11 Schluss.


    Also es würde mich freuen, wenn wir eine Gilde finden, bei der wir sowohl auf 60 leveln können , als auch später mal die Chance bekommen zu raiden.



    Viele Grüße,
    Benni/Vagi

  • Moin Benni,


    willkommen in der Community!


    Falls du bock hast dein Equip auf farmstatus zu bekommen, werden sich hier ein paar tolle Gilden bei dir melden (no offense an die Gilden).


    Falls du bock hast das Classic Feeeeeeeling zu erleben, also auch ein paar Sachen zu erarbeiten, bist du bei uns in der Molten Core Co KG herzlich willkommen!
    Dementsprechend sind wir keine klassische progress Gilde und schauen zu, dass wir auf berufliche und private Gründe möglichst eingehen und keine 7 raids in der Woche anbieten.


    Also, komm rum, schreib mich (schtani), Lavaritzo, Jipla oder Loriax ingame an, oder hinterlasse eine Nachricht bei uns im Forum: Startseite - Molten Core Co KG [EU-Nefarian]


    Wir freuen uns auf dich und deine 2-3 ehamlige Weggefährten und gute RL-Freunde für ein "Abenteuer "Classic"" ;) - egal mit welcher Klasse


    Lieben Gruß,
    Schtani

  • Servus Benni,


    vorweg: Herzlich Willkommen an dich und deine Kumpels auf unserem kleinen aber schnuckligen Server!


    Solltet ihr Interesse an einer Raidgilde haben, so würde ich euch gern auf unseren Vorstellungsthread aufmerksam machen https://community.mmobase.de/horde/8770-legio-expedita.html
    Wir nehmen aber sehr gerne auch Nachwuchs im kleineren Levelbereich auf ;)
    Gerne können wir uns auch mal ingame oder im TS unterhalten, einfach am Abend mal Sayrra / Sayyra anhauen, würde mich freuen!


    LG