Classic-WoW 1.12.1 Server

Vanillaboys rekrutiert!!

  • Lok-Narash, junge Krieger der Horde!

    Nostalgiker!

    Kurz zur Gilde!


    Wir, die Vanillaboys, haben uns gegründet, nachdem auf der Blizzcon die beste Ankündigung gekommen ist, die es jemals gab. Zumindest aus meiner Sicht.


    http://wowgilden.net/Vanillaboys


    Der Raidbetrieb ist nun angelaufen und wir konnten mit unserem Raidbündnis (Casus Belli) schon die ersten Erfolge erzielen. (unten dazu mehr)


    Grundsätzlich kann jeder momentan noch unserer Gilde beitreten, also auch lowlvl chars. Auch das "schlucken" kleinerer Gilden ist möglich, sofern diese das denn möchten.
    Ihr müsst keine lästigen Bewerbungen schreiben und mir sind eure Vergangenheit und Ingame-Erfolge eigentlich egal.


    Was den Raidcontent anbelangt, haben wir noch folgende Positionen zu füllen:

    1 Shadow Priester

    1 Hexer

    1 Heal Shami


    Für folgende Klassen besteht grad ein Aufnahmestop:


    Magier

    Jäger

    Schurken



    Raidtage:

    Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntags

    Jeweils 19:30Uhr - 23:00Uhr.


    Je nach ID Reset.


    Was wir euch bieten können:

    ZG clear

    AQ 20 4/6

    MC clear

    BWL ab März 2018


    Klassen/Skillungen sind mir/uns grundsätzlich nicht wichtig. Jeder darf das ausspielen was er möchte, jedoch stelle ich die Gruppen natürlich auch nach Zweckmäßigkeit zusammen :). In den 40er Raids hat man da um einiges mehr Freiheiten als in den 20er Raids.
    Lootverteilung erfolgt über ein DKP System.


    Für Einladungen whispert einfach folgende Offizieren an.

    Heilergöttin

    Spixe

    Maliq

    Lodorion

    Yeys

    Weckfrau

    Puffed

    Schmeck

    Allaric

    Ginschi

    Nalas

    Tanaka

    Keinerda



    Einfach Ingame anwhispern.


    MFG


    xuffix/keinerda

    /pvp --> beste!


    Ehemals in Classic:
    Melor, Orc Jäger - EU Frostwolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Erosi, Undead Magier - EU Frostowolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Smared,Zwerg Priester - EU Anetheron ( Gilden: Studentenverbindung, ist böse, talentfrei )

    19 Mal editiert, zuletzt von xuffix ()

  • Na hallo, hab mit WoW zu WoD aufgehört aber durch die Ankündigung kommender Classicserver wollte Ich mir das erst nochmal anschauen befahr Ich dafür Geld bezahle.
    Hab 2005 angefangen. Immer nur Horde gespielt. Will einfach nur mal sehen ob es nur so nen "rosa-rote-Brille" Gefühl ist oder ob Ich das wirklich wieder will.
    Was braucht Ihr den noch?

  • [FONT=&quot]/push [/FONT]


    [FONT=&quot]Raids gehen am 20.12.2017 los, Ziel wird ZG sein.
    [/FONT]

    Startseite - Vanillaboys [EU-Nefarian]



    [FONT=&quot]MFG[/FONT]
    [FONT=&quot]xuffix/keinerda[/FONT]

    /pvp --> beste!


    Ehemals in Classic:
    Melor, Orc Jäger - EU Frostwolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Erosi, Undead Magier - EU Frostowolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Smared,Zwerg Priester - EU Anetheron ( Gilden: Studentenverbindung, ist böse, talentfrei )

  • Endspurt!!!!!


    Ab Mittwoch schlachten wir Trolle ab!!!!


    MFG
    xuffix/keinerda

    /pvp --> beste!


    Ehemals in Classic:
    Melor, Orc Jäger - EU Frostwolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Erosi, Undead Magier - EU Frostowolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Smared,Zwerg Priester - EU Anetheron ( Gilden: Studentenverbindung, ist böse, talentfrei )

  • Falls ihr noch DDs sucht, ich kann ein Mage oder Krieger anbieten ... aber wie es immer so ist, fehlt das gear, hatte noch keine Motivation das zu farmen


    Kannst mich ja mal ingame anwhispern, dann können wir schnacken.


    Und bei mir ist "kein Gear" erstmal kein Ausschlusskriterium, ich habe auch mit Guffelgear so einige Epic-stuffed Leute in den 5er inis und ubrs sehr alt aussehen lassen...ich weiß das ist kein vergleich zu einem 20er oder gar 40er raid, aber ich gönne mir den Luxus die Leute anders zu bewerten als nur übers Gear :)


    MFG
    xuffix/keinerda

    /pvp --> beste!


    Ehemals in Classic:
    Melor, Orc Jäger - EU Frostwolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Erosi, Undead Magier - EU Frostowolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Smared,Zwerg Priester - EU Anetheron ( Gilden: Studentenverbindung, ist böse, talentfrei )

  • So das Raiden hat endlich begonnen. Der Raidplaner ist auch gefüllt, jedoch fehlen hier und da immernoch Leute die uns komplettieren würden. Also scheut euch nicht und kontaktiert uns, wir freuen uns auf gemeinsame Raids.


    Ob ingame, hier oder auf unserer Seite.KLICK


    MFG
    xuffix/keinerda

    /pvp --> beste!


    Ehemals in Classic:
    Melor, Orc Jäger - EU Frostwolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Erosi, Undead Magier - EU Frostowolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Smared,Zwerg Priester - EU Anetheron ( Gilden: Studentenverbindung, ist böse, talentfrei )

  • Liebe Vanillaboyz,


    Ich bin ein erfahrener WoWler und seit BC dabei (Classic nur gelevelt, kein Raid mitgemacht).


    Ich freue mich auch schon auf die offiziellen Classic releases von Blizz und bereite mich auf derm Server etwas auf die bevorstehende Zeit vor. Mit ein paar Freunden zocken wir momentan ein paar chars hoch und wollen uns ein paar Raids, am liebsten mit einer festen Gruppe anschauen. Unsere Erfahrungen sind hierbei sehr unterschiedlich.


    Wir haben uns gefragt ob ihr a) auch Level-Chars aufnehmt und die Pre-Raid sowie ersten Raid Zeiten unterstützt, b) wie Ihr euch für Raids organisiert und welche Regeln gelten (dkp, Anwesenheiten, Raidtage, etc.) und c) ob ihr die Gilde zum offiziellen Release direkt auf die neuen Server transt (interne Realmabsprache etc.).


    Vielen Dank für eine Antwort!


    VG Vuu / Nyana


  • Also erstmal Danke für euer Interesse.


    a) definitiv, auch sind ca. 85-90% der jetzigen 60er hier weit vor LVL 60 in die Gilde gekommen und auch geblieben, da sie sehen das sich die Leute helfen, freundlich sind und der Lead sich die Mühe macht die Gilde als solches weiter zu entwickeln und für die "frischen" 60er auch einen Content zu bieten ( Pre-Raid Instanzen, ZG Raids (clear im Raidbündnis), AQ Raids sind in Planung sowie MC Raids)


    b) Raids werden über unsere Homepage organisiert und von den Leadern dort geplant, wo man sich als Member eintragen kann. DKP machen wir bisher noch nicht, weil wir erst den 2 Raid hinter uns haben und die ganze Sache erstmal anlaufen lassen wollten. Regeln sind an sich für jeden der mal geraidet hat klar...nichts besonderes...Loot wird fair aufgeteilt, zwar noch per würfel...jedoch wird drauf geachtet das nicht 1 Person 6 items bekommt und die anderen leer ausgehen, sondern wird dann eher durchrotiert damit jeder glücklich nach dem Raid ins Bett geht :)


    c) ich werde für meinen Teil zu 99% auf den offiziellen Server spielen, wenn es denn wirklich zu 100% classic ist, ob ich dort dann auch eine Gilde erstelle oder mich als einfacher Member unterordne ist jetzt noch nicht abzusehen, aber ich denke einige der jetzigen Vanillaboys sehen ganz ähnlich.


    Als ich die Gilde erstellt hab, 12.11.2017, war mir nicht klar das wir so schnell wachsen, Spaß haben, sich so eine eingeschworende Gemeinde bildet und wir es auch noch gepackt haben innerhalb von wenigen Wochen der Gilde eine Raidmöglichkeit fernab von Randomraids zu bieten. Das macht mich, als Leader, schon ein wenig ehrfürchtig vor dem Einsatz die die Jungs und Mädels dort tagtäglich zeigen. Auch mit dem Raidbündnis haben wir ein großes Glück gehabt und schätzen die gute Zusammenarbeit. Ich denke auch das wir weiter wachsen werden und auch die 40er Raids in den nächsten Wochen bestreiten können, zumindest arbeiten wir dafür :).


    MFG
    xuffix/keinerda

    /pvp --> beste!


    Ehemals in Classic:
    Melor, Orc Jäger - EU Frostwolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Erosi, Undead Magier - EU Frostowolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Smared,Zwerg Priester - EU Anetheron ( Gilden: Studentenverbindung, ist böse, talentfrei )

  • Was sind denn eure geplanten Raidtage? Ich wuerde gerne den Progress von Anfang an mitmachen ohne durch Raids gezogen zu werden, aber die GIlden auf die das noch zutrifft sind wenig und bisher haben mir nie die Raidtage gepasst :(

  • Was sind denn eure geplanten Raidtage? Ich wuerde gerne den Progress von Anfang an mitmachen ohne durch Raids gezogen zu werden, aber die GIlden auf die das noch zutrifft sind wenig und bisher haben mir nie die Raidtage gepasst :(


    Hallo Nils,


    Raidtage sind momentan. Montag, Mittwoch, Samstag und Sonntag...man kann sich dann bei den jeweiligen Raids im Raidplaner anmelden, wo man Zeit dafür hat.


    MFG
    xuffix/keinerda

    /pvp --> beste!


    Ehemals in Classic:
    Melor, Orc Jäger - EU Frostwolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Erosi, Undead Magier - EU Frostowolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Smared,Zwerg Priester - EU Anetheron ( Gilden: Studentenverbindung, ist böse, talentfrei )

  • Guten Tag liebe Community,


    Nach 2 Monaten Gildenexistenz, konnten wir bereits die ersten Erfolge erzielen und haben bereits ZG clear und hatten gestern unseren ersten AQ20 Raid. Wir werden tatkräftig von unserem Raidbündnispartnern Casus Belli und einigen wenigen Freunden unterstützt, damit wir unseren Leuten Raids anbieten können, jedoch fällt nach mehreren Raids auf, dass wir einen Tankmangel in der Gilde haben.


    Also suchen wir hier auf diesem Wege noch einen Gilden MT und Gilden MT 2 für unsere jetzigen und kommenden Raids.


    Bitte meldet euch ingame bei mir.


    MFG
    xuffix/keinerda

    /pvp --> beste!


    Ehemals in Classic:
    Melor, Orc Jäger - EU Frostwolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Erosi, Undead Magier - EU Frostowolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Smared,Zwerg Priester - EU Anetheron ( Gilden: Studentenverbindung, ist böse, talentfrei )

  • Huhu Vanillaboys,


    Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für den lustigen AQ20 Run von gestern. Zwar war es euer erster AQ20 in Coorp mit Casus Belli, aber es hat sehr viel Spaß gemacht und alle konnten von profitieren. Zum anderen muss ich noch sagen, dass es recht schade ist kaum Tanks zu haben, die Lust dazu haben auch mitzulernen und mit Wipes rechnen müssen. An sich stellen sich die Member von Vanillaboys ganz gut an, auch wenn es der erste AQ20 Run war.


    Wie gesagt, wenn euch mal ein Tank fehlt und ich dann auch Zeit habe, dann meldet euch einfach :)


    LG Teremas

  • Beitrag von xuffix ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von xuffix ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • hi xuffix :D..

    einen wunderschönen meine kleiner Forenfanboy :), danke nochmal für die Pots, wurden gestern gleich in ZG verbraten.


    MFG

    xuffix/keinerda

    /pvp --> beste!


    Ehemals in Classic:
    Melor, Orc Jäger - EU Frostwolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Erosi, Undead Magier - EU Frostowolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Smared,Zwerg Priester - EU Anetheron ( Gilden: Studentenverbindung, ist böse, talentfrei )

  • Beitrag von xuffix ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().