Classic-WoW 1.12.1 Server

Vanillaboys rekrutiert!!

  • Lok-Narash, junge Krieger der Horde!

    Nostalgiker!

    Kurz zur Gilde!


    Wir, die Vanillaboys, haben uns gegründet, nachdem auf der Blizzcon die beste Ankündigung gekommen ist, die es jemals gab. Zumindest aus meiner Sicht.


    http://wowgilden.net/Vanillaboys


    Der Raidbetrieb ist nun angelaufen und wir konnten schon die ersten Erfolge erzielen. (unten dazu mehr)


    Wenn ihr motiviert seid, Bock habt und wisst wie einen glühende Tastatur aussieht, meldet euch Ingame!!


    Was den Raidcontent anbelangt, haben wir noch folgende Positionen zu füllen:


    alles gesucht


    Für folgende Klassen besteht grad ein Aufnahmestop:


    (keine), jeder kann sich melden.


    Raidtage:

    Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntags

    Jeweils 19:30Uhr - 23:00Uhr.


    Je nach ID Reset.


    Was wir euch bieten können:


    ZG clear

    AQ 20 clear

    MC clear

    Ony clear

    BWL clear

    AQ40 (1/9)


    Klassen/Skillungen sind mir/uns grundsätzlich nicht wichtig. Jeder darf das ausspielen was er möchte, jedoch stelle ich die Gruppen natürlich auch nach Zweckmäßigkeit zusammen :). In den 40er Raids hat man da um einiges mehr Freiheiten als in den 20er Raids.
    Lootverteilung erfolgt über ein DKP System.


    Für Einladungen whispert einfach folgende Offizieren an.

    Spixe

    Maliq

    Lodorion

    Weckfrau

    Pyroblem

    Johnsheppard

    Hze

    Keinerda

    Qyrcus



    Einfach Ingame anwhispern.


    MFG


    xuffix/keinerda

    Vanillaboys


    Ehemals in Classic:
    Melor, Orc Jäger - EU Frostwolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Erosi, Undead Magier - EU Frostowolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Smared,Zwerg Priester - EU Anetheron ( Gilden: Studentenverbindung, ist böse, talentfrei )

    25 Mal editiert, zuletzt von xuffix ()

  • Na hallo, hab mit WoW zu WoD aufgehört aber durch die Ankündigung kommender Classicserver wollte Ich mir das erst nochmal anschauen befahr Ich dafür Geld bezahle.
    Hab 2005 angefangen. Immer nur Horde gespielt. Will einfach nur mal sehen ob es nur so nen "rosa-rote-Brille" Gefühl ist oder ob Ich das wirklich wieder will.
    Was braucht Ihr den noch?

  • Liebe Vanillaboyz,


    Ich bin ein erfahrener WoWler und seit BC dabei (Classic nur gelevelt, kein Raid mitgemacht).


    Ich freue mich auch schon auf die offiziellen Classic releases von Blizz und bereite mich auf derm Server etwas auf die bevorstehende Zeit vor. Mit ein paar Freunden zocken wir momentan ein paar chars hoch und wollen uns ein paar Raids, am liebsten mit einer festen Gruppe anschauen. Unsere Erfahrungen sind hierbei sehr unterschiedlich.


    Wir haben uns gefragt ob ihr a) auch Level-Chars aufnehmt und die Pre-Raid sowie ersten Raid Zeiten unterstützt, b) wie Ihr euch für Raids organisiert und welche Regeln gelten (dkp, Anwesenheiten, Raidtage, etc.) und c) ob ihr die Gilde zum offiziellen Release direkt auf die neuen Server transt (interne Realmabsprache etc.).


    Vielen Dank für eine Antwort!


    VG Vuu / Nyana

  • Was sind denn eure geplanten Raidtage? Ich wuerde gerne den Progress von Anfang an mitmachen ohne durch Raids gezogen zu werden, aber die GIlden auf die das noch zutrifft sind wenig und bisher haben mir nie die Raidtage gepasst :(

  • Huhu Vanillaboys,


    Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für den lustigen AQ20 Run von gestern. Zwar war es euer erster AQ20 in Coorp mit Casus Belli, aber es hat sehr viel Spaß gemacht und alle konnten von profitieren. Zum anderen muss ich noch sagen, dass es recht schade ist kaum Tanks zu haben, die Lust dazu haben auch mitzulernen und mit Wipes rechnen müssen. An sich stellen sich die Member von Vanillaboys ganz gut an, auch wenn es der erste AQ20 Run war.


    Wie gesagt, wenn euch mal ein Tank fehlt und ich dann auch Zeit habe, dann meldet euch einfach :)


    LG Teremas

  • Hi und guten Tag/Morgen


    Da die Server gerade in Wartung sind, bin ich mal auf die Idee gekommen das Forum zu lesen. Ich habe classic live gespielt als Jäger. Jetzt da die Info einen live classic servers auch mal bis zu mir vorgedrungen ist, dachte ich mir, ich muss mal üben, dass ich wenn es soweit ist nicht wie Hans-Wurst darum laufe.

    Das hat natürlich zur Folge, dass ich jetzt wie Hans-Wurst rumlaufe :D

    Aber ich habe echt mit einem Priester angefangen. Wollte ich einfach mal testen. Er macht auch Spaß und mir ist es Hupe ob als Heiler oder als DD. Können tue ich beides nicht. :)

    Von daher finde ich eure Gilde sehr verlockend und würde gerne von euch mit Epic Items vollgestopft werden, falls noch Platz ist. :P

    Bei so vielen Raids werde ich als gelegenheitsspieler und Schichtarbeiter eh nicht dabei sein. Aber ich bin schon froh, wenn mir einer den Priester so erklären kann, dass ich im Raid vor der Tastatur sitze wie Mozart vorm Klavier und nicht wie ne dicke frau, die versucht wow auf der Tanzmatte zu spielen.


    Alle Rechtsschreibfehler sind absicht und groß schreibe ich nur, wenn ich lust habe.

    DerQuast

  • xuffix

    Hat den Titel des Themas von „Vanillaboys“ zu „Vanillaboys rekrutiert!!“ geändert.
  • Muss ich mich als Frau nun prinzipiell ausgeschlossen fühlen oder nehmt ich auch Vanillagirls?

    Wir nehmen auch Vanillagirls :P, du wärst nicht die erste.


    mfg

    keinerda

    Vanillaboys


    Ehemals in Classic:
    Melor, Orc Jäger - EU Frostwolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Erosi, Undead Magier - EU Frostowolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Smared,Zwerg Priester - EU Anetheron ( Gilden: Studentenverbindung, ist böse, talentfrei )

  • /push it to the limit

    Vanillaboys


    Ehemals in Classic:
    Melor, Orc Jäger - EU Frostwolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Erosi, Undead Magier - EU Frostowolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Smared,Zwerg Priester - EU Anetheron ( Gilden: Studentenverbindung, ist böse, talentfrei )