Runtime.gg Esports Nahrung

Sucht auch nette Gilde...:-)

  • Hallo zusammen,


    darf ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Heike, hab schon einige Sommer hinter mir sodass eine alte Dame ihr wahres Alter natürlich nicht verraten wird :cool:
    Ich habe mir gestern zum ersten Mal einen Account auf einem Classic-Server erstellt und bin einfach wieder eingefangen worden von diesem herrlich Spiel dass zu seiner Zeit noch wirklich herausfordernd war. Auch wenn man/frau die meiste Zeit beim laufen verbringt ;)


    Ich suche eine nette aktive Gilde und würde auch gern wieder an die alten Raidzeiten anknüpfen, wenn das Hexchen dann mal groß geworden ist. Aber bis dahin ist ja ncoh viel Zeit.
    Also wäre es natürlich auch toll, wenn noch mehr "Kleine" Charakter da wären die Lust haben gemeinsam zu questen und Instanzen unsicher zu machen.


    Ich freu mich auf feedback
    Für die Horde!
    Gruß
    Heike

  • Hallo Heike,


    herzlich Willkommen auf Nefarian!
    Wir von Legio Expedita sind immer auf der Suche nach frischem oder in deinem Fall schon etwas älterem Blut, aber hey ältere Weine sind häufig uuuuuuunbezahlbar! :)
    Viele "Neuanfänger" haben in letzter Zeit den Weg zu uns gefunden, da man bei uns sowohl ein kuscheliges Plätzchen findet, sowie sich später an den Raids versuchen kann, bis hin zum aktuellen und auch zukünftigen Endgamecontent. Gerne verweise ich auch auf unseren Vorstellungsthread https://community.mmobase.de/horde/8770-legio-expedita.html und würde mich freuen, wenn du entweder mal ingame, im TS oder im Discord bei mir vorbeischauen würdest!


    LG Sayrra