Classic-WoW 1.12.1 Server

[Zwergisch] Wildhammerklan

• Bleibt weiter am Ball, solch eine Durststrecke hatten wir bereits auch...jedoch durch die Hartnäckigkeit unserer Offiziere, konnten wir einige neue Leute für uns gewinnen und sind nun wieder auf Kurs...falls ich euch irgendwie unter die Arme greifen kann bzgl. FR-Gear oder sonstiges fragt einfach an und ich schaue was ich machen kann.

mfg

xuffix/keinerda

Vanillaboys

Ehemals in Classic:
    Melor, Orc Jäger - EU Frostwolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Erosi, Undead Magier - EU Frostowolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Smared,Zwerg Priester - EU Anetheron ( Gilden: Studentenverbindung, ist böse, talentfrei )

• /push

Feierlich möchte ich folgende Klassenleiter bekanntgeben:

Biertaxi - Krieger

Muffel - Jäger

Mijagy - Schurken

Mooskopp - Druiden

Tarly - Magier

des weiteren haben wir Ony, AQ20, ZG sowie natürlich auch weiterhin Molten Core Gildenintern Clear, nachdem sich nun auch die Ritter des Zorns aufgelöst haben, verbleibt der Wildhammerklan als einziges verbliebenes Raidbündnismitglied über und legt nun die Raids intern, wir werden immer an die Denken die uns geholfen haben, und die ersten Schritte mit uns gemeinsam meisterten.

Ony, leider wurde die Tante schon gekürschnert.

ony2.jpg

Moam, da man den ja hätte auslassen können

maom2.jpg

und natürlich Ossirian

aq202.jpg

Für MC haben wir aktuell kein internes Bild, das wird aber falls nötig nachgereicht, und ZG hauen sie auch alle immer direkt ab, da wird es demnächst auch noch ein Beweisfoto geben.

• GZ dem Clan, macht weiter so....vielleicht komme ich mal mit meinem Zwergpriester und schau was ihr da so macht :D...

LG

keinerda

Vanillaboys

Ehemals in Classic:
    Melor, Orc Jäger - EU Frostwolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Erosi, Undead Magier - EU Frostowolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Smared,Zwerg Priester - EU Anetheron ( Gilden: Studentenverbindung, ist böse, talentfrei )

• Spät aber doch hab ich eben die Offiziersliste aktualisiert, auch auf diesem wege möchte ich nochmal Hyrione und Morgenlanzé gratulieren die jeweils das Amt der Paladine und Priester Klassenleiter übernommen haben, die Amtierenden Klassenleiter Denglas und Gryrr sind in die Gildenleitung aufgestiegen und wurden Namentlich zum General befördert.

Anbei möchte ich natürlich auch nochmal den obligatorischen Push da lassen um alle unentschlossenen da draußen davon zu überzaugen das Zwergenbärte und Starkbier die perfekte kombination für einsame Abenteurer ist.