Runtime.gg Esports Nahrung

[Zwergisch] Wildhammerklan

  • Bleibt weiter am Ball, solch eine Durststrecke hatten wir bereits auch...jedoch durch die Hartnäckigkeit unserer Offiziere, konnten wir einige neue Leute für uns gewinnen und sind nun wieder auf Kurs...falls ich euch irgendwie unter die Arme greifen kann bzgl. FR-Gear oder sonstiges fragt einfach an und ich schaue was ich machen kann.


    mfg

    xuffix/keinerda

    Vanillaboys


    Ehemals in Classic:
    Melor, Orc Jäger - EU Frostwolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Erosi, Undead Magier - EU Frostowolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Smared,Zwerg Priester - EU Anetheron ( Gilden: Studentenverbindung, ist böse, talentfrei )

  • /push


    Feierlich möchte ich folgende Klassenleiter bekanntgeben:

    Biertaxi - Krieger

    Muffel - Jäger

    Mijagy - Schurken

    Mooskopp - Druiden


    Tarly - Magier


    des weiteren haben wir Ony, AQ20, ZG sowie natürlich auch weiterhin Molten Core Gildenintern Clear, nachdem sich nun auch die Ritter des Zorns aufgelöst haben, verbleibt der Wildhammerklan als einziges verbliebenes Raidbündnismitglied über und legt nun die Raids intern, wir werden immer an die Denken die uns geholfen haben, und die ersten Schritte mit uns gemeinsam meisterten.


    Ony, leider wurde die Tante schon gekürschnert.

    ony2.jpg


    Moam, da man den ja hätte auslassen können

    maom2.jpg


    und natürlich Ossirian

    aq202.jpg


    Für MC haben wir aktuell kein internes Bild, das wird aber falls nötig nachgereicht, und ZG hauen sie auch alle immer direkt ab, da wird es demnächst auch noch ein Beweisfoto geben.

  • GZ dem Clan, macht weiter so....vielleicht komme ich mal mit meinem Zwergpriester und schau was ihr da so macht :D...


    LG

    keinerda

    Vanillaboys


    Ehemals in Classic:
    Melor, Orc Jäger - EU Frostwolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Erosi, Undead Magier - EU Frostowolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Smared,Zwerg Priester - EU Anetheron ( Gilden: Studentenverbindung, ist böse, talentfrei )

  • Spät aber doch hab ich eben die Offiziersliste aktualisiert, auch auf diesem wege möchte ich nochmal Hyrione und Morgenlanzé gratulieren die jeweils das Amt der Paladine und Priester Klassenleiter übernommen haben, die Amtierenden Klassenleiter Denglas und Gryrr sind in die Gildenleitung aufgestiegen und wurden Namentlich zum General befördert.


    Anbei möchte ich natürlich auch nochmal den obligatorischen Push da lassen um alle unentschlossenen da draußen davon zu überzaugen das Zwergenbärte und Starkbier die perfekte kombination für einsame Abenteurer ist.

  • Ich möchte mich beim Wildhammerklan, den Hammerträgern sowie unseren Freunden für die tolle Leistung gestern Abend bedanken, das ist nicht allein darauf zurückzuführen das wir gestern unsere erste, zweite Fessel bekommen haben, und somit unser erstes Thunderfury zusammenbauen konnten.


    tf1.jpg


    Des weiteren wollen wir ab nächster Woche unsere ersten Schritte nach BWL wagen, wie erfolgreich wir dabei waren könnt ihr dann natürlich wieder hier nachlesen, auf diesem Wege suchen wir natürlich weiterhin motivierte Spieler, im Idealfall jene die uns auch in BWL unterstützen wollen, denn der Anfang wird bekanntlich schwer :)

  • Wie vielen anderen, macht uns das Sommerloch gerade schwer zu schaffen was beteiligung bei den Raids angeht, aber auch wenn wir derzeit nicht voll werden legen wir die Raids zuverlässig jede ID,


    Leider haben uns auch einige Klassenleiter verlassen, so wurden Morgenlanze (Priester), Hyrione (Paladine), Davir (Hexenmeister) und Biertaxi (Krieger) abgesetzt. Hauptsächlich wegen Inaktivität, oder weil sie unsere Gilde verlassen haben, Auch Muffel (Jäger) hat privat zu viel um die Ohren um seinem Amt als Klassenleiter weiterhin nachzukommen, und hat es daher niedergelegt, aktuell übernehmen die Gildenleiter mit den entsprechenden Klassen diese Posten.


    Tarly hat sich aufgrund seiner herrausragenden Engagement und Einsatzbereitschaft sowohl für die Gilde als auch den Raid die kürzlich stattgefundene beförderung zum General reglich verdient.


    Natürlich suchen wir auch weiterhin Spieler, ob allgemein für die Gilde oder für die Raids. Unser Ziel ist es, wie so viele anderen Gilden schon davor, uns den Erfolg selbst zu erarbeiten, Clearruns in der ersten ID oder durchgeschleift werden kann und darf man bei uns nicht erwarten, vor allem der Progress in BWL ist Trial & Error, wir versuchen welche Taktiken und aufstellungen am besten zu uns passen, treffen dann unsere entscheidungen und spielen uns darauf ein.


    Wem das gefällt oder wer einfach nur auf Bier und lustige Stimmung steht, darf sich gern jederzeit bei mir oder einem der anderen Offiziere melden, um sich in die einzig Wahre Zwergengilde namens Wildhammerklan einladen zu lassen.

  • gz euch!

    Nach Jahren des progress raidens auf Nefarian hat sich auch für mich ein Ende ergeben. Meine ganzen Mats, Pots, etc. sollen nicht im Pixelnirvana verschwinden, sondern sollen sinnvoll in Raids verballert werden.


    Ein Offi oder Klanführer, wie auch immer ihr das nennt, soll sich bei mir via Forumsnachricht melden um die "Übergabe" einzuleiten.


    so long