WoW reagiert nicht mehr / Bild friert ein

  • Hallo.


    Ich weiß nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde / dieses Problem schonmal aufgetreten ist, aber ich habe folgendes :


    Bin ein NE lvl 9 und habe aktuell die dritte Q zum Füllen der Phiolen an den verschiedenen Mondbrunnen angenommen.


    Sobald ich Ingame gehe, kann ich vll. drei Schritte laufen, danach friert alles ein. Ich muss über Str - Alt Entf in den Task-Manager und das Spiel schließen ( WoW keine Rückmeldung )

    Bei einem anderen Charakter kann ich ganz normal spielen.


    Wo liegt der Fehler ? Evtl. ein Bug ?


    Danke für eure Hilfe.

  • Dotox

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo zusammen,


    bei mir friert das Spiel ein, wenn ich etwas aus meiner Tasche zerstören möchte (Questgegenstand). Scheint ja auch nicht richtig zu sein. Hab den WDB schon gelöscht und trotzdem muss ich mit ALT+F4 immer das Spiel beenden

    Einmal editiert, zuletzt von Milchbubie78 () aus folgendem Grund: Jetzt friert es sogar direkt nach dem einloggen ein. Irgendwie dachte ich das der Server gut ist, aber hier gibt es ja nur Probleme