Classic-WoW 1.12.1 Server

Regelanpassung Worldboss PvP

  • Im Bewerten anderer Beiträge, ohne dass dich je jemand nach deiner minderwertigen Meinung gefragt hätte, bist du die Nummer 1. Du tust mir leid

  • Beitrag von PvPMvP ()

    Dieser Beitrag wurde von Eisfrosch aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • "Im Bewerten anderer Beiträge, ohne dass dich je jemand nach deiner minderwertigen Meinung gefragt hätte, bist du die Nummer 1. Du tust mir leid"

    Ohhh, tuts immer noch weh? Kann mal wer die Brandsalbe holen, plz?


    "Macht mal wieder halblang jetzt, ansonsten ist der Thread gleich wieder zu..."

    Keine Sorge, mit dem Buddy is schon alles geklärt. War lustig. :)

  • PvP für umkämpfte Gebiete an(RP-Style..Fraktionskampf), ausgeschlossen Worldbossgebiete(PVE Mobs, kein PvP Hintergrund in der Lore zu entdecken) und man hat ne richtige Win/Win Situation.


    Ansonsten an die Regeln halten, wir sind nur Nutzer und dürfen dafür dankbar sein...


    Danke für die Regelanpassungen egal in welche Richtung, das zeigt zumindest das die verantwortlichen im Kopf nicht stehen geblieben sind, Sachen anpassen/überdenken und sich nicht zu schade sind zu sagen " Hey damals war die Lösung okay, heute müssen wir die Entscheidung von damals überdenken und anpassen".....


    So etwas machen Verantwortliche leider oft zu selten, schön zu sehen das es hier anscheinend funktioniert.



    An alle Forenselbstdarsteller und blabla - Könige, schreibt ne Mail an euch selber und antwortet darauf...


    Gönnt euch!


    mfg

    xuffix/keinerda

    /pvp --> beste!


    Ehemals in Classic:
    Melor, Orc Jäger - EU Frostwolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Erosi, Undead Magier - EU Frostowolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Smared,Zwerg Priester - EU Anetheron ( Gilden: Studentenverbindung, ist böse, talentfrei )

  • PvP für umkämpfte Gebiete an(RP-Style..Fraktionskampf), ausgeschlossen Worldbossgebiete(PVE Mobs, kein PvP Hintergrund in der Lore zu entdecken) und man hat ne richtige Win/Win Situation.

    Wenn sich zwei Spieler gegnerischer Fraktionen beim Angeln treffen und ein Kampf entsteht, ist ebenfalls kein Lorehintergrund zu entdecken - auch wenn es ursprünglich um PvE-Fische ging. Starkes Argument, nicht.

    xuffix schrieb:

    Ansonsten an die Regeln halten, wir sind nur Nutzer und dürfen dafür dankbar sein...

    Hat niemand in Frage gestellt, trotzdem Danke für deinen Hinweis - diese Auffrischung musste mal wieder sein.

    xuffix schrieb:

    Danke für die Regelanpassungen egal in welche Richtung, das zeigt zumindest das die verantwortlichen im Kopf nicht stehen geblieben sind, Sachen anpassen/überdenken und sich nicht zu schade sind zu sagen " Hey damals war die Lösung okay, heute müssen wir die Entscheidung von damals überdenken und anpassen".....

    Regelanpassungen sind also immer und generell zu befürworten, nur um sichergehen zu können, dass der Regel-Aufstellende "im Kopf nicht stehen geblieben ist". Welch glorreiche Feststellung.


    Es gab keine Lösung, keine Entscheidung oder sonstwas - sondern klare PvE/PvP-Regeln seitens Blizzard, die auch den speziellen Fall Worldbosse komplett umfassen. Dass dies auf Blizzard-Servern, mit zig-fach mehr Spielern, zig-fach mehr Flamern/toxic Playern etc., ein kleineres Problem war und leichter handzuhaben war als hier, heute, auf diesem Realm wage ich mehr als stark zu bezweifeln. Es scheint mir eher, dass Konsequenzen für verbotenes Verhalten zu selten durchgesetzt wurden.


    xuffix schrieb:

    An alle Forenselbstdarsteller und blabla - Könige, schreibt ne Mail an euch selber und antwortet darauf...


    Gönnt euch!

    Manchmal ist es nicht verkehrt, seine eigenen Ratschläge zu reflektieren und umzusetzen.

  • ja, meine Entscheidung, hier kein PVP zu machen ist extrem, aber ein Raid, der es nicht schafft ein paar PVP, die evtl. beim fight stören könnten, im Auge zu behalten, sollte entweder

    - ein bisschen Gameplay bei Wow wieder auffrischen bzw. das stumpfe Drücken einer PVE-Taste und gleichzeitiges Fernsehschauen bleiben lassen

    - oder ganz von vorne anfangen (ich empfehle das bei Kindern allseits beliebte Spiel "ich habe deine Nase geklaut" oder "das Kuckuck-Spiel")

  • "Dass dies auf Blizzard-Servern, mit zig-fach mehr Spielern, zig-fach mehr Flamern/toxic Playern etc., ein kleineres Problem war und leichter handzuhaben war als hier, heute, auf diesem Realm wage ich mehr als stark zu bezweifeln."

    Im Prinzip sicher richtig, aber hier kommt auch die Schnellreisefunktion zum Zuge. Es war in Classic nicht einfach so möglich mal eben ruck-zuck bei nem WB zum Griefen anzutanzen, bevor er schon liegt (Hexen vor Ort mal ausgenommen, denn die mussten ja auch erstmal anreisen).

  • Wenn sich zwei Spieler gegnerischer Fraktionen beim Angeln treffen und ein Kampf entsteht, ist ebenfalls kein Lorehintergrund zu entdecken - auch wenn es ursprünglich um PvE-Fische ging. Starkes Argument, nicht.

    Lies nochmal die Passage vielleicht entdeckst du den Kompromiss hinter dem Geschriebenen, das soll kein Angriff sein, aber das war doch zu erkennen?!?!?

    Regelanpassungen sind also immer und generell zu befürworten, nur um sichergehen zu können, dass der Regel-Aufstellende "im Kopf nicht stehen geblieben ist". Welch glorreiche Feststellung.

    Verdrehe nicht meine Worte, es ist schön zu sehen das Sachen überdacht werden und aktualisiert/angepasst, sofern nötig und sinnvoll...und nicht gesagt wird...ach passt schon! Nicht mehr und nicht weniger.


    Manchmal ist es nicht verkehrt, seine eigenen Ratschläge zu reflektieren und umzusetzen.

    Gutes Beispiel, schreib dir das mal als Mail.


    Aber war klar das du dich davon angesprochen fühlst :)


    PS.: Postfach voll :/

    /pvp --> beste!


    Ehemals in Classic:
    Melor, Orc Jäger - EU Frostwolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Erosi, Undead Magier - EU Frostowolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Smared,Zwerg Priester - EU Anetheron ( Gilden: Studentenverbindung, ist böse, talentfrei )

  • xuffix schrieb:

    Lies nochmal die Passage vielleicht entdeckst du den Kompromiss hinter dem Geschriebenen, das soll kein Angriff sein, aber das war doch zu erkennen?!?!?

    Du fängst an von PvP-Gebieten zu schwadronieren, ein Thema das schon dutzende Male durchgekaut wurde. Das eine hat mit dem anderen zudem nicht die Bohne zu tun. Ergo gibt's auch keine Kompromisse oder sonstwas zu schließen.


    xuffix schrieb:

    Danke für die Regelanpassungen egal in welche Richtung

    Ich drehe dir garnichts irgendwo herum, den Käse schreibst du schon selbst.

    Zitat

    Gutes Beispiel, schreib dir das mal als Mail.


    Aber war klar das du dich davon angesprochen fühlst :)

    Ich fühle mich nicht angesprochen.


    Dass jemand wie du, der überall seinen Senf abgeben muss, vorwiegend gespickt mit abgedroschenen Phrasen und Selbstbeweihräucherung, andere als Selbstdarsteller und blabla-Könige tituliert, bedarf schlichtweg einer Antwort.

  • Beitrag von xuffix ()

    Dieser Beitrag wurde von Eisfrosch aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • danke für deine Antwort :)...war nett mit dir


    Danke an das Team für ihre Bemühungen.


    Ich lass euch nun mal wieder mit dem Thread alleine.


    Kompromisse finden ist nicht leicht, nicht immer richtig und ganz sicher nicht immer für alle schön...aber zumindest eine Einigung wo nicht jeder komplett zurückstecken muss.


    mfg

    xuffix/keinerda

    /pvp --> beste!


    Ehemals in Classic:
    Melor, Orc Jäger - EU Frostwolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Erosi, Undead Magier - EU Frostowolf ( Gilden: Lights of the Night )
    Smared,Zwerg Priester - EU Anetheron ( Gilden: Studentenverbindung, ist böse, talentfrei )

  • Ich versteh das nicht wenn hier sagen wir 40 Allys beim worldboss sind dann kommen da ca 10 hordler die die allys ganken wollen dann rafft euch gefälligst zusammen und gankt mit 40 leuten einfach mal easy die 10 hordler weg wo is das problem und wenn da 40 vs 40 is dann bekommt mmn die stärkere fraktion den boss und wenn dann leute absichtlich Mobs in den raid ziehen gut GENAU DANN solltet ihr ein video haben denn genau DAS ist verboten und nicht das pvp während des fightes.. es gibt genug pvp videos mit worldboss pvp! Und genau das was Bobross schrieb das wenn die z.b die hordler während des fightes angreifen und stören dann used mal paar buttons und nicht nur die 1 z.b den frostbolt sondern einfach mal die 2 die frostnova... ich versteh wirklich nicht was daran so schwer is dann geht ins ts und sagt fokus targets an bei 40 leuten sind 10 instant tot!

  • Es gibt einige Leute, die diese Regeländerung nicht befürworten, sondern sie als "lächerlich" empfinden. Aber hier jetzt die ganze Zeit darüber aufzuregen, dass diese Regel nun so gestaltet wurde, bringt keinem etwas. Muss man jetzt so akzeptieren.

    Ich persönlich (absolut PVE orientierter Spieler) finde diesen Eingriff in die potentielle Spielmechanik nicht gut, aber im Endeffekt tangiert er mich nur peripher.

    Ansonsten *grabs popcorn*

    Wie die paar Leute sich hier mal wieder gegenseitig angehen ist ganz großes Kino! :D

  • ich hätte da zwei bitten an die gm\admins\serverleitung:


    Könntet ihr bitte dazu Stellung nehmen, wieso ihr diese Regeländerung vollzogen habt (siehe seite1, 3ter Kommentar und Thema gildenabsprache für worldbosse), also beide threads\absprachen ihr Gültigkeit verloren haben und schließt im Anschluss bitte den thread


    MfG

    Peilo

  • Beitrag von PvPMvP ()

    Dieser Beitrag wurde von RulJin aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
  • Beitrag von PvPMvP ()

    Dieser Beitrag wurde von Seshiro aus folgendem Grund gelöscht: spam ().