Classic-WoW 1.12.1 Server

Schwarzer Lotus - hilfe , tipps

• Guten Tag,

Ich wollte Fragen ob jemand ne Verlinkung zu Bugfix, Updates alles rund um Änderungen am Kräuter-System hat.Hauptsächlich bezogen auf schwarzen Lotus. ich such schon die letzten tage im Forum immer wieder, aber finde nix. In Game farme ich seit tagen bin auf keinen einzigen gestoßen; früher konnte man noch 2-3 an einem Abend finden, jetzt würde ich gerne wissen was sich geändert hat; damit ich auch mal wieder welche finde :-) ich danke schon mal im vor raus für eure Hilfe lg :)

:thumbup::thumbup::thumbup:xxxxxxxxxxxxx WAS HAT SICH GEÄNDERT? xxxxxxxxxxxxx:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Ich freu mich auf Eure Kommentare!!!!!8)8)8)

• Seshiro

Hat das Thema freigeschaltet
  • Das neue System wurde im Detail afaik nie beschrieben. Es wurde so angepasst, dass die Chance einen Lotus zu finden am größten ist für den, der viel farmt (Kreise rennt durch die 4 Spawn-Gebiete). Campen macht kaum Sinn durch die deutliche Erhöhung der Spawnlocations und regionsungebundenen respawn. Respawnzeit liegt bei mind. 2h und cap von gleichzeitigen Spawns liegt bei 2. (Jedoch nur 1 pro Region). *Lass mich dbzgl. gern korrigieren, nach dem patch war für mich Schluss mit Lotus farmen*

Wenn du fleißig kräuterst, stehen deine Chancen also am Besten.

• Danke, für die Tolle Antwort!

Was sind den die 4 Spawn Gebiete? Lliege ich richtig mit Silithus, Östliche Pestländer, Winterspring und Brennende Steppe?

in den Gebieten war die Suche leider erfolglos bis dato. Ich finde meiner Meinung nach das man die Spawnzeit für Lotus nochmal unter die Lupe nehmen müsste.

Ich meine der Preis hat sich um 350% erhöht ( 20-25g war es doch mal und jetzt 70g aufwärts), da es nicht genug gibt, um den Bedarf auf dem Server ansatzweise zu decken nach meiner sichtweise, was der Preis ja schon aussagt. Man kann sich selber so gar nicht mal mit viel mühe und Einsatz nach Stunden einen Lotus ergattern. Raid Vorbereitung für Flasks gestaltet sich dadurch sehr erschwert. Gleichzeitig beobachte ich das es durch den steigenden Gear zuwachs und der Masse an gesättigten Berufen schon Seit längerem eine Inflation des goldes gibt. Geringe Nachfrage und Großes Angebot. Nur bei S. Lotus ist es kritisch

xxxxxxx ----Wie steht Ihr zu dem Respawn Zeiten sind diese definitiv classic like nach eurer Erinnerung oder vllt doch etwas STranger? ---- xxxxxx

Stimmt Ihr dem zu das wir schon mitten in der Inflation sind?

• Bin ein relativ Vielfarmer (Blümchen) und komme meist auf 2-3 Lotus die Woche, ohne sie nun primär zu Farmen. Findet man keinen, obwohl man täglich 2 Std + farmt, hat man genügend Kohle, um sich reichlich Lotus im AH zu kaufen. Die Preise liegen eigentlich konstant bei 60G. Die letzten Monate sind die Gebiete halt hart überfarmt, weil ein Schwall neuer Spieler aufs Mount spart, oder alte Spieler ihre Naxx-Banken füllen.

Ich kenne viele Spieler mit 100+ Lotus/Flasks, erfarmt NACH dem Lotuspatch, oder gekauft - also kein Hexenwerk ;)

• xxxxxxx ----Wie steht Ihr zu dem Respawn Zeiten sind diese definitiv classic like nach eurer Erinnerung oder vllt doch etwas STranger? ---- xxxxxx

Soweit ich weiß haben sich damals fast nur tanks ne flask eingeworfen (also ich definitiv nicht, war schließlich auch kein 24/7 zocker/raider).

Und für die tanks dürfte es mit jetzigen System auch reichen. Das ist glaube ich im Sinne des "classic Feelings", was meiner Meinung nach mit dem neuen System eher auf kommt wie mit dem alten (Flaskpflicht fürs raiden ist definitiv nicht Classic-like ;D).

Ob daran noch gefeilt werden könnte/sollte (es bspw dynamisch zu programmieren in Abhängigkeit der Spieleraktivität des Servers) bleibt dem Team überlassen (hier ein gutes System zu finden ist nicht so leicht).