Classic-WoW 1.12.1 Server

Zweiten PVP-Server

  • Moin aus Hamburg,
    die Privatserver gehen aktuell ja gut durch die Decke jedoch denke ich das viele Spieler hier vorbeiziehen. Meine Spielpartner z.B würden lieber gerne auf einen PVP-Server spielen und ich denke da gibt es draußen einige.

    Vielleicht wäre es daher cool, wenn Ihr euer Angebot um einen PVP-Server bereichert :)

    Oder was meint Ihr - Was spricht dagegen?

    Grüße
    Danny

  • Seshiro

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Und wie wärs mit einem pvp server, auf dem die boss-Abhärtung nicht gebufft is?

    da hätte die pvp und die guffel pve community denen die boss abhärtungen zu hoch sind was davon

    Es gibt doch schon die Lösung eines PvP Accounts. Daran erkennt man ja die PvP community.

    Und vor allem "Abhärtung nicht gebufft" xD da würden dann wahrscheinlich alle hin wechseln... Wie wäre es mit "nur 5er inis, alles andere bleibt geschlossen" damit man sich ordentlich auf pvp konzentrieren kann ;)

  • Es ist grundsätzlich eine sehr kontraproduktive Idee die traditionell eher kleinen Spielerzahlen von Privatservern mehr als nötig aufzuteilen. Das haben schon genug Privatserver für diverse Spiele bewiesen. Denn man braucht nunmal trotzdem 40 Leute für Raids/Alterac. Wenn also alle verfügbaren Spieler auf mehrere Server verteilt sind, dann ist die Chance das diese vielspieler Inhalte gespielt werden zunehmend geringer - was wiederum neue Spieler abschreckt.

    Bei nem Serverpool Schlachtfeld hättest du das problem der unterschiedlichen Serverprogression. T0 vs T3 wäre nicht fair.


    Wenn du qualitativ gutes open PvP willst ist die beste variante dich mit anderen PvP geniessern zum prügeln irgendwo zu verabreden o.ä.

  • Mir wäre ein PVP-Server auch lieber gewesen, man muss einfach mehr aufpassen.

    Ich hasse es wenn ich in ner INI oder nem Raid z.b einen SS vergebe und dann PVP geflaggt bin, rausgehe und von irgendjemanden umgenietet werde weil man einfach nicht daran denkt.

    Blöd ist es auch wenn der ungeflaggte einfach einen Vorteil durch den Firsthit hat.


    Naja, man kann nicht alles haben :-)

  • Jemandem der nur PvP machen will kann man kein PvE aufzwingen. Jemandem der nur PvE machen will kann man auf einem PvP-Server PvP aufzwingen. Jeder der Open World PvP haben will kann einfach geflaggt rumlaufen. Der einzige Grund warum jemand einen PvP-Server will ist um Leute ganken zu können. Fast alle anderen Privatserver die es auf der Welt gibt sind PvP-Server, unter anderem auch die, die tatsächlich eine ausreichende Population für World PvP haben, aber wahre PvPler sind wohl nicht die besten in Englisch.

  • Also ich spiele seit Jahren auf diesem Server und habe immer Spaß im PvP, wenn ich Bock drauf habe. Mein Schamane hat nen PvP-Account und es kommt oft genug zu Geplänkeln - egal wo!

    Wenn man seine PvP-Vorbereitungen ordentlich trifft hat man auch jede Menge Spaß in den Schlachtfeldern. Das Rumgeheule zwecks PvP-Server ist leider unnötig. Auch wenn man hier seinen Lotus in Ruhe looten kann, heißt das nicht, dass man keinen spaß im Openworld-PvP haben kann!


    Es gibt auch ein Kopfgeldspiel hier im Forum!

  • Also ich spiele seit Jahren auf diesem Server und habe immer Spaß im PvP, wenn ich Bock drauf habe. Mein Schamane hat nen PvP-Account und es kommt oft genug zu Geplänkeln - egal wo!

    Wenn man seine PvP-Vorbereitungen ordentlich trifft hat man auch jede Menge Spaß in den Schlachtfeldern. Das Rumgeheule zwecks PvP-Server ist leider unnötig. Auch wenn man hier seinen Lotus in Ruhe looten kann, heißt das nicht, dass man keinen spaß im Openworld-PvP haben kann!


    Es gibt auch ein Kopfgeldspiel hier im Forum!

    also ich seh das leider ganz anders, wobei mir deine Einstellung hier gefällt


    Hab auch en PVP Acc und es kommt nie zu geplänkel, kein Schwein greift mich an

    Zu den Schlachtfeldern, da hat wenn überhaupt aktuell nur eine bestimmte Hordenformation Spaß sonst keiner, Hauptgrund dafür ist die

    GRPn Bevorzugung

    Das Kopfgeldspiel gibt es schon lange nicht mehr....


    aber am Wochenende wirds wieder abgehen, Alterac INCOMING :love: