Schurken Giftquest Level 20 (Horde, Brachland)

  • Guten Tag,


    habe folgendes Problem: Und zwar habe ich es nicht geschafft, den Zwergen zu flaggen sodass die Quest weitergehen kann. Es war schlicht unmöglich. Habe wirklich alles mögliche probiert (Leuchtfeuer + Salute in der Nähe, genau vor ihm etc pp). Danach habe ich die Quest komplett abgebrochen und das Leuchtfeuer weggeworfen da ich dachte, dass ein Questreset mir da vielleicht helfen könnte. Nun kann ich die Quest nirgendswo mehr annehmen und ich habe keine Ahnung was ich machen soll. GM Ticket ist jetzt auch schon seit mehreren Tagen offen und damals wurde mir nicht geholfen.


    Hat jemand eine Ahnung was ich hier tun kann? Im Endeffekt kann mir denke ich nur ein GM weiterhelfen, oder? Ich denke ein Questreset würde mir schon viel helfen und eine Info, wie man den Zwerg taggen muss.


    Vielen Dank (Schurkenname im Spiel: Raqqun)

  • RulJin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich habe mich bereits mit dir um das Problem gekümmert und sollte daher gelöst sein.

    Bitte beachtet das es für viele Tickets nötig ist das ihr mit den entsprechenden Charaktären auch Online seid, wenn ein Ticket eröffnet wird und ihr dann mehrere Tage nicht Online kommt, dann ist es auch seit mehreren Tagen offen bis es bearbeitet werden kann.


    mfg Seshiro