Classic-WoW 1.12.1 Server

Dienstag Random BWL auf Hordenseite von <improved>

  • Die Gilde <improved> veranstaltet ab Dienstag, dem 10.04, wöchtentlich um 20 - 23 Uhr Random BWL Raids. Die Raids werden auf einem 600 DKP-System aufgebaut (gleiches Prinzip wie 105 DKP, es werden allerdings 100 DKP für einen Raid ohne Item vergeben).


    Es wird weder ein Progress Raid noch ein Raid sein, der auf Rekorde abziehlt. Das Ziel ist es in 1,5-2h sauber die Instanz zu clearen. Um einen optimalen Raidablauf zu garantieren, stellen wir selbst erfahrene Tanks und einige Heiler.


    Wenn euch das ganze zusagt und ihr gerne an dem Raid teilnehmen möchtet, dann müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

    - komplettes Pre-Raid BiS Gear und die besten Verzauberungen (keine +3 Werte o.ä.) und zusätzlich Items aus den 20ern (AQ20 / ZG) und MC (nicht sämtliche Items benötigt)

    - AQ Verzauberungen, d.h. Hände VZ

    - Feuerresi: Melees müssen 180 unbuffed, Caster 140 unbuffed, Tanks 255 Feuerressi vorweisen können. Das Resi Gear muss nicht vollends durchoptimiert sein, Ziel ist die Resi zu erreichen

    - Ony Cloak (kann bei uns für ein Entgold erworben werden)

    Folgendes wird nicht verlangt:

    - ZG Ehrfürchtig Enchants, Sili Items wie Felszornarmschienen oder Erdschlag

    - Falls keine ZG Enchants vorhanden sind werden DM Bücher Enchants für Kopf/Hose verlangt


    Habt ihr diese Voraussetzungen erfüllt, meldet euch zu einem Gearcheck bei Ariohn/Nifexx. Bei Bestehen könnt ihr euch dann mit einem Brief an „Dienstagsbwl“ anmelden.

    Weitere Infos und die aktuelle Liste an bestätigten Spielern findet ihr unter:

    https://docs.google.com/spread…-AGfWI1PQ7owfF3xw2dVe-nb0


    Bei Fragen bitte ingame nach Nifexx/Ariohn erkundigen.


    Grüße