Classic-WoW 1.12.1 Server

suche lockere Gilde

  • Hallo ^^
    ich spiele einen Hexenmeister und bin "schon" lv 12 und auf der Suche nach einer Gilde.

    die Gilden die hier im Forum vorgestellt werden scheinen mir sehr aufs raiden eingestellt zu sein, mit festen Zeiten und was alles dazu gehört.


    Aber ich suche eher eine lockere Gilde ohne Zwänge, bin auch Berufstätig und wahrscheinlich eher am Wochenende aktiv

    und Neuling.

    Ich würde mich über antworten freuen.

    Danke :D

  • RulJin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Einfach mal ingame im Worldchat (/join world) nach einer Levelgilde fragen, da sollte es einige geben, je nachdem bei welcher Fraktion Du spielst! :)

    ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ <OVERTUNED><who cares> Legacy-WC

    ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ Ardawen - Druide

    ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ Noctrim - Magier

    ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ Casparf - Schurke