Classic-WoW 1.12.1 Server

Molten Core Prio-Run am Freitag (Allianz)

  • Guten Tag! Hello! Bonjour! Buona giornata! Zdravstvuy!


    Werte Allianz-Community!



    Wir möchten Euch zu unserem Freitagabend-Feierabend Molten Core Prio-Run einladen!


    Organisiert wird der Raid von Mitgliedern der Gilde <Vamonos> und wir haben auch dank tatkräftiger Unterstützung aus den eigenen Reihen in der Konstellation die ersten paar IDs erfolgreich gecleart.



    Raidzeiten: Freitag
    Invite DM-ID (ohne Gewähr, wird im /world gebroadcastet) 19:00
    Regulärer Invite 19:30
    Nachladen von der Ersatzbank und Auffüllen bei Bedarf 19:45
    Start in MC 20:00



    Für die Verwaltung der Teilnehmer benutzen wir im Moment noch eine Excel-Liste, daher sind die Anmeldungen zur Zeit noch nur ingame mittels ingame-Brief an die Organisatoren möglich. Wir beabsichtigen aber zu einem späteren Zeitpunkt auf eine webbasierte Lösung umzusteigen.


    Ihr könnt uns natürlich auch direkt anschreiben:


    Organisation und Raidlead
    Oblom Aurim Benafscha


    Alternativ könnt Ihr mir für die Anmeldung auch eine PN im Forum schreiben.



    Für die Verteilung der Beute benutzen wir ein Prio 1-3 System, welches wir mit dem Prio-Run Tool von Sahne verwalten: http://www.sahne-team.de.


    Der PIN für das Prioformular von Sahne wird nach dem Raidinvite im TeamSpeak bekannt gegeben: vamonos.gamebabes.de


    Auf diese Liste dürft Ihr bei uns alles setzen, was in Molten Core droppen kann. Einzige Ausnahmen sind die beiden Fesseln des Windsuchers, welche für die Raid-Organisatoren reserviert bleiben.


    Der Block und das Auge von Sulfuras hingegen sind nicht reserviert und dürfen priorisiert werden!


    Alle übrige Anziehsachen, die nicht auf die Priolisten gesetzt wurden, werden nach main- und second-spec Regel mit /random 100 bzw. /random 99 verwürfelt. Bei den bind-on-equip Tier-1 Gegenständen wird die Klasse bevorzugt, welche es direkt anziehen kann (sofern nicht auf Prioliste).



    Damit wir das gute Spielerlebnis auf lange Sicht aufrecht erhalten können, gelten bei uns folgende Voraussetzungen an die Teilnehmer:


    Ausrüstung und Pots
    > pre-raid Gear vorhanden (genügend hit für DD-Klassen und ein anständiger Manapool bei den Heilern)
    > Gear verzaubert mit angemessenen Verzauberungen
    > fehlendes Gear durch consumables ausgleichen (Mungo/Riesen/Juju, Frost/Schatten-DMG Pots, Magierblut, Buff Food usw.)


    Verhalten
    > Ansagen der Raidleader Folge leisten


    (Wir behalten uns vor, bei wirklich schweren Schnitzern oder sogar mutwilligem Verhalten, welches den Raidverlauf sehr negativ beeinflusst, Prios nach Schweregrad zu streichen oder die betroffene Person vom Raid ganz auszuschliessen.)



    Add-Ons (nicht verpflichtend, aber sehr erwünscht)
    > KTM (für Tanks und DDs eigentlich ein Muss)
    > Decursive für Heiler und Magier (Lucifron, Gehennas, Kernhundis usw.)
    > ora2 (oder ähnliches Addon für die Raid-Targets)
    > BigWigs (oder anderes Addon für die Boss-Timer)



    Das ist vorerst alles von uns - wir freuen uns weiterhin auf eine rege Beteiligung und darauf, Euch in unserm Run am Freitag wieder begrüssen zu dürfen! :)


    Im Namen der Organisation


    Aurim


    Vamonos!

  • Elder

    Hat den Titel des Themas von „Molten Core Prio-Run am Freitag“ zu „Molten Core Prio-Run am Freitag (Allianz)“ geändert.