Try it again Level 19 PvP ;-)

  • Hey Classic´s


    nur der erneute Versuch macht klug ;-). Mir ist bewusst dass schon oft versucht wurde das 19er BG zu öffnen und alle die hier nur negativ flamen wollen dürfen einfach weiterklicken.

    Auf der Horde-Seite bekomme ich ganz sicher ein paar Verrückte zusammen, jedoch kann ich es schlecht auf der Ally-Seite beeinflussen. Ich werde sicherlich etwas im World posten können, aber vielleicht fühlt sich einer von euch berufen etwas mit zu organisieren.


    Was? lvl 19er PvP

    Wann? 08.06.2018 ab 23Uhr

    Wo? Vorerst beim BG-Anmelder in der jeweiligen Hauptstadt

    Wer? Alle die Lust und Zeit haben ( 19er PvP Char, möglichst mit Highend VZ´s )

    Warum? Spaß an der Freunde


    Zu der Zeit sollten die meisten Raids vorbei und auch einige Leute aus dem Biergarten wieder zu Hause sein :-)

    Bei ausreichender Rückmeldung werde ich noch einen TS-Server organisieren auf dem wir uns vorerst verständigen können.

    Alle die noch keinen PvP Twink besitzen aber Lust darauf haben können diesen bis zum Termin ja noch erstellen, leveln und Equipen.

    Richtig toll wäre natürlich wenn sich nicht nur Schurken berufen fühlen sondern vielleicht noch ein paar andere Klassen vertreten sind. Man kann aus fast allen einiges herausholen.

    Ich beispielsweise habe einen Druiden.


    Sollten die Anmeldungen ausbleiben findet das kleine Event natürlich nicht statt. Bei wenig Anmeldungen können wir dennoch was daraus machen z.B. 2 vs 2 Duelle oder ähnliches! Ich habe da ein paar Ideen

    Also kommt, meldet euch bei mir hier im Forum oder Ingame bei "Johnrämbo" auf der Hordenseite. Allychar werde ich noch erstellen und dann einfügen.

    Ich glaube fest daran, dass die Community dafür da ist und wir das auf die Beine gestellt bekommen.


    Edit Dotox:

    • Feste Termine sind jede Woche, Freitag und Samstag ab 21:00 Uhr.

    Ansonsten spontan auch jeden Abend.



    MfG Johnrämbo


    19er Druiden PvP Twink

  • Dotox

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Natürlich kann jeder mitmachen der möchte. Ich kenne hauptsächlich die Hordentwinks und die sind zu meist komplett verzaubert.

    Ich bin mir sicher, dass es auf der Allianzseite ähnliche Chars gibt. Ein paar kleinere "normale" VZ´s helfen dir sicher auch schon weiter.

    Die Resonanz auf der Hordeseite ist recht gut, ich habe schon einige Anmeldungen. Ich hoffe wir bekommen eine ähnliche Begeisterung auf der

    Allianz-Seite zusammen. Dann sollte dem Event nichts im Wege stehen

  • Letzter (ich weiß nerviger) /push für unser LvL 19er PvP Event am Freitag ab 23 Uhr. Die Horde wird ganz sicher eine Gruppe zusammenbekommen und es sind nicht nur exorbitant verzauberte PvP Twinks sondern auch Leute die einfach Lust und Zeit haben mit relativ normalen Lvl 19 Chars.

    Also Allianz... ich hoffe ihr bekommt auch eine Gruppe zusammen. Restliche Infos gibt's dann Freitag ;-)

  • 23:00 Uhr gehts los, nicht vergessen (:

  • Hi war leider nicht zu Hause, ansonsten besteht beim nächsten Mal auch Interesse! :)

    ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ <OVERTUNED><who cares> Legacy-WC

    ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ Ardawen - Druide

    ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ Noctrim - Magier

    ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ Casparf - Schurke

  • Guten Morgen,


    vielen Dank an alle die gestern mit dabei waren. Ja es war anfangs nicht ganz ausgeglichen. Wir hatten auf der Hordenseite ein paar mehr Chars die mit allen Verzauberungen ausgestattet waren als die Allianz. Nach einem deutlichen 3:0 für die Horde im ersten BG folgte noch eins, das aufgrund mangelnder Anmeldungen geschlossen wurde. Das letzte BG war dann auch das Beste mit einem knappen 3:2 für die Horde.


    Ich hoffe wir finden noch etwas mehr Support und auch Dotox unterstützt uns bei diesen kleinen Events um dafür eine Community aufzubauen!

    Ich melde mich wieder ;-)


    MfG Johnrämbo

  • Hey,


    danke auch von uns an alle, die gestern daran teilgenommen haben!


    Wir werden mit dem nächsten Update einen NPC einbauen, bei dem es möglich ist, die Erfahrungsrate für einen Stufe 19er Charakter "dauerhaft" auf 0 zu setzen. "dauerhaft" in dem Sinne, dass man 1. kein Premium mehr benötigt und 2. nicht ständig nach jedem Login .rate 0 eingeben muss. Wenn man mit dem Charakter wieder Erfahrung erhalten möchte, kann man den NPC einfach wieder ansprechen und den entsprechenden Dialog auswählen. Die Einstellung wird auch über den Logout hinaus gespeichert.


    Außerdem wird es bei dem NPC auch das Funkgerät aus diesem Thema geben, wodurch ihr euch von überall aus (außer in Instanzen) für ein BG anmelden könnt.

    VOD von den beiden BGs ab 02:20:47


  • Das klingt doch schon einmal positiv. Ja 29er PvP hat natürlich auch interessante Ansätze, vorallem weil es dann auch einige Klassen mehr gibt die dafür geeignet sind.
    Arathi wäre auch toll allerdings haben die Klassen ohne irgendwelche Geschwindigkeitsboosts da schon ne Weile zu laufen wenn sie irgendwo hin wollen.

    Es wäre toll wenn wir das 19er erst einmal etablieren und dementsprechend feste Events hinbekommt. Darauf basierend dann weiter nach vorn zu schauen ist dann der nächste Schritt. Auf jeden Fall alles machbar wenn es genug Leute gibt ;-)