Try it again Level 19 PvP ;-)

• Hol deine gildenkollegen ran und dominier die spieler die dich ganken

Is nochmal ein ganz anderes gefühl im vergleich zu nem raidboss kill

Genau... besonders motiviert sind deine Gildenkollegen bestimmt um 6 Uhr morgens, vor allem in diesen komischen Gilden, die nicht raiden und nur gelegentlich mal was zusammen machen (soll es auch geben, ehrlich). Nicht.

Der Punkt ist doch gar nicht, dass man als Naxx-60er - am besten noch mit mehreren Chars - keine 19er ohne "Begleitschutz" in der Arena umhauen kann (ich hoffe doch mal sehr, dass das niemanden überfordert...), sondern, dass es einfach unsportlich ist. Spaßig war, als sich eine Weile ein paar 60er hingestellt haben, um alle umzuhauen, die die 19er dabei gestört haben, wie sie sich in aller Ruhe verhauen haben (ohne persönlich davon zu profitieren oder auch nur mit den 19ern in einer Gilde zu sein, ja, gibt es sogar auch, ehrlich). Klar ist das eine Geschmacksfrage. Wenn es dir darum geht, andere Leute mittels Überzahl zu "dominieren" , dann hast du halt offensichtlich eine andere Meinung zu dem Thema als ich, aber ich widerspreche pro forma trotzdem mal.^^

• Servus.
    Um das Thema mal wieder ein wenig anzuregen, poste ich auch mal was. Ich habe beschlossen eine neue Gilde auf der Hordenseite zu gründen, um aktive 19er für das BG zu finden.
    Falls Interesse besteht /w Deezbonynuts, Sheeheesh oder schaut, wer in der Gilde "Nineteen Fightteam" online ist.
    Es werden demnächst feste Termine fürs Wochenende ausgemacht, oder es wird unter der Woche spontan was gestartet, vorausgesetzt es finden sich genug Leute.

Falls Allianzler aus der 19er PvP-Gilde das lesen, kann man ja vielleicht gemeinsam Termine ausmachen, damit das Ganze hier mal ins Rollen kommt. Bin denk ich nicht der Einzige, der sehr motiviert ist.

• Neuen aktuellen Termine sind:

Freitag und Samstag ab 19:00 Uhr

und für Leute die später erst später dazukommen können:

Freitag 21:00 Uhr und Samstag 23:00 Uhr

Es kann natürlich jeder auch an beiden Terminen bzw. bis dahin dabei sein =)

• An alle Liebhaber des gepflegten 19er-PvPs,

so wie jeden Freitag, ist es auch heute ist es wieder so weit - um 19 bis 21 Uhr wird fleißig für spannende BGs angemeldet! Bisher waren auch einige wirklich tolle Runden dabei, auch wenn wir nicht alle Slots füllen konnten!

Um das zu ändern hoffe ich natürlich auch diesmal auf ein zahlreiches erscheinen! Die ein oder anderen bekannten Gesichter sind wahrscheinlich sowieso anwesend! ;)

Grüße,
    Funtaboy / Funtamuh / Funtastic