Classic-WoW 1.12.1 Server

Premium Account Bestellung Probleme

  • Hallo,


    Ich würde mir gerne für meinen Account Premium besorgen. Ich hab schon in der vergangenheit mir mehrmals Premium geholt über Paypal, allerdings wenn ich heute die Bestellung abschiclen will, kommt nach dem login bei Paypal die Aufforderung ein Bankkonto zu meinem Paypal Account zuzufügen. Allerdings habe ich bereits mein Konto mit Paypal verlinkt, besitze darüber hinaus auch Geld in meine E-Börse. Diesesn Schritt kann ich leider nicht überspringen und kann somit die Bestellung nicht ausführen und mir kein Premium holen. Kann mir wer weiterhelfen?


    Grüße

  • Dotox

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey, habe ein Ähnliches Problem. Hätte sehr gerne Premium, allerdings kann ich kein PayPal-Konto erstellen, weil mein Name samt Bank schon von vor zehn Jahren gespeichert ist, ich aber keinen Zugang mehr zu dem Account bekomme (selbst über PayPal-Support)... Gibt es nicht IRGENDEINE andere Möglichkeit? Ein Code auf Amazon? Im MMO-Base-Shop? Oder eine Ausnahme?


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und hoffe auch, dass dem Threadersteller geholfen wird. Nutze die Kommentarfunktion für mein Anliegen nur, weil das Problem quasi identisch ist. Vielen Dank.

  • Hallo,


    Ich habe das gleiche Problem gehabt und habe Dotox eine Nachricht geschrieben.


    Er hat mir dann eine Bankverbindung zukommen lassen und ich habe ganz normal überwiesen. 2-3 Tage später war mein Premium freigeschaltet.


    Vielleicht einfach Dotox einmal anschreiben.

  • Hey, habe ein Ähnliches Problem. Hätte sehr gerne Premium, allerdings kann ich kein PayPal-Konto erstellen, weil mein Name samt Bank schon von vor zehn Jahren gespeichert ist, ich aber keinen Zugang mehr zu dem Account bekomme (selbst über PayPal-Support)...

    Das Problem hatte ich vor Jahren auch, der Support konnte mir da allerdings helfen. Du wirst einen Perso und Kontoauszüge des Kontos brauchen.