Classic-WoW 1.12.1 Server

Wartungsarbeiten, Mittwoch 08.08.2018

  • Liebe Community,


    wir führen jeden Mittwoch geplante Wartungsarbeiten an unserer Infrastruktur durch. Das Spiel bzw. unsere Realms sind während dieser Zeit nicht erreichbar. Die Ingame-Accountverwaltung ist in dieser Zeit ebenfalls für einige Minuten nicht erreichbar. Die Wartungsarbeiten starten um 11:00 Uhr und dauern vermutlich rund 30 Minuten. Spieler werden entsprechend 15 Minuten vor Beginn im Spiel informiert.


    Wie einige von Euch eventuell schon gesehen haben, sind viele offene Bugreports im Bugtracker behoben aber noch nicht aufgespielt. Wir benötigen leider noch etwas Zeit um einige tiefgründige Änderungen im neuen Build, welche mit dem nächsten Update kommen sollen, zu testen. Wer wissen möchte, welche Bugs mit dem nächsten Update behoben werden, kann sich hier einen Überblick verschaffen.


    Fehlerbehebungen gibt es mit diesen Wartungsarbeiten noch nicht, dafür eine Reduzierung der Abhärtung in Naxxramas poggers.png