Runtime.gg Esports Nahrung
  • Hallo Zusammen.

    Habe vor kurzem wieder mit Classic angefangen und suche auf diesem Wege eine Gilde in der es vielleicht auch noch ein paar kleine Twinks gibt mit denen man zusammen Leveln und Dungeons besuchen kann.Es macht eben so mehr Spass als immer alleine.Ingame Name ist Beltin bin zur Zeit Level 16 -Schurke.Kurz zu mir:Bin ein älterer ruhiger Herr von fast 60 Lenzen und kenne das MMO-Feeling seit 1999.Bin sehr verträglich und immernoch lernbereit.Wer mit mir nicht klar kommt macht was falsch.Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.

    In diesem Sinne.

  • hallo zusammen


    mein name ist thomas bin 31 jahre spielt schon ca 10 jahre wow


    ist mal intressant wieder das classic zu spielen und suchen eine gilde bin level 3 oder 4 und der name ist (lorado)

    ich bedankt mich mal und freu mich auf eine gute zusammen arbeit


    mfg

    thomas

  • Hey, ich reihe mich dann auch mal hier ein,


    ich bin Chris, bin 25 Jahre alt und lasse gerade seit 2 Tagen das Classic-feeling wieder aufleben, was mir sehr viel spaß macht.

    Ich suche Leute zum Leveln sowie auf jeden Fall auch für die Dungeons. Momentan fehlen mir allerdings noch ein paar Level um da vernünftig mitzumachen. Ich bin momentan Level 10, IG-Name ist Xenôr, und ich bin (Orc) Hexenmeister. Online bin ich meist eher am späteren Abend (Ausnahmen bestätigen die Regel) - am Wochenende dann aber auch mal tagsüber, wenn möglich :)

    Bin Classic Veteran und war früher auch an Raids beteiligt (bis Naxx-Anfang), nichtsdestotrotz steht bei mir gerade einfach der Spaß am Spielen bzw. Leveln im Vordergrund und ich mache mir eher weniger Gedanken ums Endgame.

    Suche also nach Gleichgesinnten, vor allem für die ein oder andere Instanz auf dem Weg in Richtung Level 60.


    LG