PvP, Duelle und Rankingsystem

• Es gab doch ein paar gute Ideen, z.b. Marken für Mats. Daran kann man doch mal arbeiten.

Grpanmeldungen sind derzeit ohnehin kein Thema :D

Und an die reinen PvEler: Ignoriert den Thread hier doch, es wird sicher kein Upgrade bei den R14 Belohnungen geben, ihr seid sicher mit euren BiS. Also hat das hier alles keine Auswirkungen auf euch.

• Ich fiebere den Blizzard Servern entgegen. Das erste, was ich machen werde, ist mir einen Hexenmeister zu erstellen. Damit renn ich dann ins Startgebiet der gegnerischen Fraktion und mache 24 Stunden am Tag nichts anderes als andere Leute durch die Gegend zu fearen - so ganz ohne Fear-Bug!

Da ich mich hier schon instinktiv in die dem Gefearten entgegengesetzte Richtung drehe und ins "leere" Caste, wird das sicher eine harte Umstellung :D

• Ich fiebere den Blizzard Servern entgegen. Das erste, was ich machen werde, ist mir einen Hexenmeister zu erstellen. Damit renn ich dann ins Startgebiet der gegnerischen Fraktion und mache 24 Stunden am Tag nichts anderes als andere Leute durch die Gegend zu fearen - so ganz ohne Fear-Bug!

naja wird selbst auf einem PvP Server schwer da selbst dort die Leute im Start Gebiet nicht geflaggt sind außer sie wollen es so. So ein Beitrag zeigt halt.. ach vergessen wir es M)

• "Das mit den PvP-Belohnungen für Ehre, wie es in TBC kam, ist vermutlich mit eine der besten Lösungen, aber sehr kompliziert umzusetzen. Kaufen/Verkaufen geht in Classic nur gegen Gold und das können wir nicht machen, da sonst die "Reichen" Spieler sich einfach R14 Zeugs kaufen - "

und wenn man an den Gold Preis noch weiter Faktoren knüpft, wie z.B. 2,5k Kills plus Ehrenmarken.

Und bei den Ehrenmarken meine ich neue einführen wo man 20 Stück der "normalen" gegen eine Premiummarke eintauschen kann.

Dann sollte es so aussehen, 200-500 Gold pro Teil plus Minimum 2,5 k Kills und 5, 10 oder 15 der "neuen" Marken ?

• Ich sag's mal so.. Die PvP - Belohnungen, locken die Spieler, die Maßen an Mats haben auch nicht mehr an & davon gibt es genügend auf dem Server, wie jeder weiß. Gold hat auch jeder zweite genügend. Das mit den Marken sollte auch kein Problem darstellen. Das mit den Kill's, könnte eine Herausforderung werden .( Was ich gut finde ! ) Man schafft derzeit bestimmt, so wie die Game's hier laufen 800 +/- Kill's in der Woche, wenn man am Ball bleibt ! Sprich 2,5k Kill's = a 800 +/- in der Woche = ca 3 Wochen. Vielleicht würde das ein paar Twinks noch anlocken.. Schwierige Situation, leider & sehr schade das es immer weniger wird. Man kann derzeit froh sein wenn du im Warsong 6 Leute hast, damit das Game nicht zu geht.