[HORDE] Drunken Raid #4

  • Seid gegrüßt liebe Mitspieler der dunklen Seite der Macht,


    für alle, die sehr viel Spaß dabei haben gemeinsam bei einem MC-Run ein "kleines bisschen" zu trinken haben wir,
    Hardigan und Traki, beschlossen einen Drunken MC-Raid am 01.12.2018 zu veranstalten.


    Das Hauptziel ist innerhalb von 4 Stunden die Instanz zu clearen und sich nebenbei einen "kleinen" Rausch reinzustellen.
    Alkohol ist in gewisse Regeln fest verankert, denen Folge zu leisten ist.
    Für die genauen Regeln lest euch bitte unser Google-Dokument durch.
    Dort könnt ihr alle wichtigen Informationen entnehmen:


    https://docs.google.com/spread…F_ailDn8_S-i4yqbDD7g/edit


    Die Prio 1 ist der Spaß. Falls wir wipen sollten dann wird einfach ein Kurzer gekippt und es geht von vorne los.
    Personen die sehr viel wert auf ernsthaftes Gameplay legen, sollten sich vielleicht für einen anderen MC-Raid entscheiden.


    Jedoch sind wir über jeden Teilnehmer sehr glücklich und jeder ist willkommen. (Solange das Pre-Raid Gear passt)


    Im September 2017 fand der erste Drunken MC-Raid statt und wir konnten sogar einen sehr großen Erfolg verzeichnen indem wir Raggi
    eine auf die Mütze gaben. (34/40)


    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte Ingame per Post oder per Whisper an "Hardigan" oder "Traki".
    Nach einem Gearcheck werdet ihr dann auch schon auf die goldene Liste gesetzt. :)



    Haut rein!



    Untote Grüße
    Traki

  • Tragt doch mal den Ardawen auf die Ersatzbank ein. Heal Dudu Katze, sonst als Mage oder Schurke, was immer Hardi und Traki wünschen :)))

    Kann noch nicht garantieren pünktlich da zu sein, aber hab mal wieder Bock alle alten Nasen zu hören!

    ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ <OVERTUNED><who cares> Legacy-WC

    ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ Ardawen - Druide

    ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ ⠀ Noctrim - Magier

    ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀⠀ ⠀ Casparf - Schurke