Public-Raid: Ony und MC jeden Freitag mit <overtuned>

  • Hallo, liebe Leute!

    Wir, die Gilde <overtuned> möchten euch jeden Freitag Abend ab 19.00 Uhr die Möglichkeit bieten, die beiden Einsteigerraids Onyxia und MC mit uns zu clearen. Als einer der ältesten Public-Raids auf dem Server überhaupt - der mit den <Champions der Horde> 2014 begonnen und dann von <who cares> weitergeführt wurde, aber jedesmal zu Progresszeiten ausgesetzt werden musste - möchten wir vielen Spielern, die vor dem Offi-Release von Classic noch einmal reinschnuppern wollen, hier ein warmes Zuhause bieten, denen der Night-Raid am Freitag um 0.00 Uhr oder der Raid am Montag Abend zeitlich nicht passt.

    Auch wenn die Zukunft des Servers aufgrund des offiziellen Classics ungewiss ist, möchten wir hiermit ein Zeichen setzen und die Horde-Seite noch einmal animieren, damit wir nicht ganz aussterben.


    Hier der Link zum alten Raid, wer da noch einmal reinschauen möchte: Öffentlicher MC & Ony Raid


    Daten zum Raid:

    Jeden Freitag Abend, ab 18.30 Uhr Invite, 19.00 Uhr Pull BEI ONYXIA - Ja, wir starten mit Onyxia, deshalb ist eine abgeschlossene Ony-Pre Pflicht. Spieler, die beide Pre-Quests abgeschlossen haben, werden bevorzugt.

    Anschließend wird der Onybuff in OG gestellt und es geht weiter nach MC. Pull dort nach Möglichkeit vor 20.00 Uhr.


    Anmeldung und DKP:

    Wir möchten das ganze wieder mit einem fortlaufenden DKP-System wie schon damals auch versuchen. Dazu registriert ihr euch auf http://overtuned-nef.de/ und schickt einen Ingame-Brief an Ataraxia, damit ihr freigeschalten werdet. Alternativ könnt ihr auch ein Gildenmitglied fragen, ob jemand gerade online ist, der das übernehmen kann.

    Sobald ihr freigeschalten seid, könnt ihr euch für den Raid am Freitag anmelden.

    Ihr bekommt 20 DKP für Onyxia und 40 DKP für MC. Mindestgebote für ein Item betragen 20 DKP. Geboten wird in 5er-Schritten.

    Die Punkte sind CHARAKTERGEBUNDEN, das heißt, wenn ihr mit einem anderen Char mitgehen möchtet, startet ihr bei Null. Ihr könnt aber eure DKP mit einem Abzug von 50% auf andere Chars übertragen lassen.


    Materialien aus MC:

    Es wird eine eigene Bank erstellt, bei der sich Leute, die dreimal an dem Raid teilgenommen haben, zweckgebunden Mats bestellen können. Dazu gehören Feuer- sowie Lavakerne als auch Kernleder und der ganze andere Mist.

    Ony-Schuppen werden verarbeitet und ihr könnt euch gegen ein kleines Entgelt von 25g bei der Bank FERTIGGESTELLTE Onyxiaschuppenumhänge bestellen, die ihr per NN zugeschickt bekommt.


    Legendaries:

    Das Auge von Sulfuras ist für alle Spieler ganz normal erbietbar. Die Sulfuronblöcke sind jedoch für die Gilde <overtuned> gelockt, genau wie die Fesseln des Windsuchers von Garr und Geddon.


    Ihr könnt sowohl hier im Forum euer Interesse bekunden als auch mir Ingame einen Brief schreiben oder mich anwhispern, falls ich online sein sollte.

    Jeder ist willkommen, seien es gerade erste hochgespielte Mains oder Twinks, die einer noch ausrüsten möchte. Ich behalte mir da jedoch vor, Rate4-Chars ohne Equip erst mal abzuweisen. ;)


    Auf eine gute Zusammenarbeit!


    lg Ataraxia

  • Nach unserer ersten ID konnten wir Ragnaros nach langer MC-Abstinenz mal wieder legen. Da wir ein wenig unterbesetzt waren und einige neue bei uns in der Gilde noch keine Ony Pre hatten, mussten wir die alte Drachendame leider auf nächste Woche verschieben. Trotz verspätetem Beginn konnten wir um halb 10 Schluss machen.


    Wir suchen für den 21.12. wieder mutige Melees, hippe Heiler und krasse Caster! Wer Bock hat, einfach auf unserer Seite anmelden und die Einsteigerraids rocken.


    lg Ata