Runtime.gg Esports Nahrung
  • LC Logo.png
    Eine kleine Geschichte



    Gründung unserer Gilde war im Dezember 2018.


    Doch schon vor der Gründung waren wir eine Raidgemeinschaft und bestanden aus zwei unterschiedlichen Gilden.


    Wir beschlossen, um der zusammenwachsenden Gemeinschaft und dem erfolgreichen Raidbetrieb Rechnung zu tragen, aus den beiden Gilden doch eine zu machen.


    Nach einer, für alle Beteiligten nicht so einfachen Eingewöhnungszeit blieb auch der Erfolg nicht aus und ein Raid nach dem anderen lief sauber über die Bühne.


    Last Chapter spielt auf einem der best gepflegtesten Privatserver und wird sich zusammen mit Euch den absolut vorhanden Herrausforderungen in Naxxramas stellen.



    Unsere Erwartungen an euch


    • Zuverlässigkeit, sei es bei den An-/Abmeldungen im Raidplaner, sowie das pünktliche Erscheinen zum Raid.
    • Disziplin und Spaß.
    • Klassenkenntnis, aber auch Kritikfähigkeit sollte vorhanden sein.
    • Respekt, behandel andere so, wie du auch behandelt werden möchtest.



    Was bieten wir


    • Regelmäßige, vor allem interne Raids.
    • Ein angenehmes Gildenklima.
    • Nette, motivierte und hilfsbereite Spieler.
    • Lootliste zur fairen Lootverteilung.
    • Homepage inkl. Forum und Teamspeak.



    Was wird momentan gesucht


    Alles wird gesucht !



    Aktueller Contentstatus


    • Naxxrams 15/15


    Raidzeiten

    Mittwoch von 19:30 - 22:30 Uhr.


    Sonntag von 18:30 - 22:30 Uhr.


    Montag von 19:30 - 22:30 Uhr.


    Interesse geweckt?



    Dann würden wir uns über eine Bewerbung sehr freuen. >link folgt in kürze<


    Kein Bock, eine zu schreiben oder sollten noch Fragen offen sein, einfach einen von den unten aufgelisteten Personen ingame anwhispern oder einen Brief schreiben.





    Gildenleitung: Funken, Rashock, Suzulini, Tahlia, Unforgiving

    Rekrutierungsoffiziere: Fluffeluff, Wyro, Katharya

  • Dotox

    Hat das Thema freigeschaltet