Runtime.gg Esports Nahrung

Krieger sucht Gilde

  • Moin, ich habe nach längerer Zeit wieder auf Nefarian angefangen habe vorher lange allianz gespielt und wollte jetzt meinen Krieger auf Horedenseite etwas spielen. Alleine macht das aber wenig Spaß :) Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Gilde mit lockeren Leuten die noch Spaß am Spiel haben :) Ich bin gerade noch dabei die letzten beiden Level mit dem Krieger zu erledigen. Ich hoffe hier spielen noch genug aktive leute :)

  • Dotox

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi Rodneymullen,


    wir sind die KuhMuhnisten und spielen auf der Hordenseite Nefarians.
    Wir gehen aktiv raiden und starten derzeit mit Progress im Pechschwingenhort.

    Derzeit suchen wir dringend neue Krieger, nicht nur für die großen Raids, sondern auch für 5er, 10er, 20er Dungeons, Windsteine und Worldbosse.
    Also falls du eine familiäre Gemeinschaft sucht, die noch aktiv spielt, dann wirst du bei uns bestimmt fündig. ;)

    Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, dann schau doch mal in unseren Forenthread (Die <KuhMuhnisten> rekrutieren wieder!) oder melde dich bei uns per PN, ingame oder per Discord. :)