Runtime.gg Esports Nahrung

Zukünftige Anlaufstelle für Classic-WoW: Neues Community Forum

  • Liebe Community,


    zum Release der offiziellen Server möchten wir ein neues, sauberes Forum für alle Classic-Liebhaber zur Verfügung stellen. Das bestehende Forum ist mittlerweile sehr unübersichtlich geworden und beinhaltet viele Themen und Beiträge, die älter als sieben Jahre sind und diese in Zukunft, zumindest für Spieler auf den offiziellen Servern, nicht mehr relevant sein werden. Primär soll es im neuen Forum um Inhalte zu Classic WoW von den offiziellen Servern gehen. Zusätzlich möchten wir in Zukunft die Classic-DB mit dem neuen Forum verknüpfen. Dazu benötigt es noch etwas Zeit, bis zum Release der offiziellen Server sollte die neue Datenbank allerdings allen Mitgliedern und Spielern zur Verfügung stehen.


    Zu Beginn wird das neue Forum etwas leer wirken, deshalb würden wir uns freuen, wenn einige von euch ggf. neue oder bestehende Inhalte (z. B. Gildenvorstellungen für die offiziellen Classic-Server) in das neue Forum übernehmen würden. Das aktuelle Forum von MMOBase wird in Zukunft, zumindest in dieser Form, nicht mehr weiter existieren. Wann ein Umbau oder eine Abschaltung des (alten) Forums stattfinden wird, können wir aktuell noch nicht abschätzen, vermuten aber gegen Ende des Jahres.


    Eure Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bezüglich des neuen Forums könnt ihr uns dort gerne mitteilen.


    Neue Anlaufstelle, Website und Forum - Classic-WoW.de