Runtime.gg Esports Nahrung

Wir ziehen den Stecker & verabschieden uns im August 2019

  • Auch wenn man als sehr aktiver Raider das ein oder andere Mal über dich geflucht hat, Dotox, ohne dich hätte es diese tolle Community und diese herausfordernden Raidencounter niemals gegeben. Mit Letzterem wirst du Blizzard auf ewig etwas voraushaben.


    Auch danke an die anderen devs und vielen GMs für ihre geopferte Freizeit!

    Badorr <Inheritance>

    Classic - WotLk
    Bador [Frostmourne-EU]


    Zitat von Kraftprotz

    Ranker sind wie Wasser die nehmen den Weg des geringsten Widerstands :D

  • Danke für die tolle Arbeit und den Server all die Jahre lang.


    Auch wenn ich bei so manchem verschwundenen Loot geflucht habe wie ein Rohrspatz - Ich danke Euch.

    Danke für den Raidcontent und die permanente Verbesserung des Servers. Erst kürzlich habe ich eine Quest gefunden, die für mich früher immer gebuged hat. Auch die Spezial-Raidquests war'n eine willkommene Abwechslung. Auch wenn ich nach dem Ende von Inheritance verzichtet habe Naxx zu rennen, danke das Ihr den Content bis zum Ende gebracht habt.

    Danke für den Support durch Eure Gamemaster. Wenn auch viele im /world fragten, ob überhaupt ein Gamemaster da ist. Ihr habt einen super Job gemacht!


    Danke, für all die tollen Leute, die ich auf eurem Server kennen gelernt habe. Und die unzähligen Stunden, die ich mit diesen Leuten auf dem Server umher gerannt bin.


    Simmie

    <Inheritance>

  • Danke Dotox und auch den GMs (auch dem aus bekannter GM-Affäre~'13) für knapp 7 Jahre effektiver Freizeitgestaltung auf diesem Server!


    Ich hoffe ein paar alte Recken finden sich noch für das Foto, z.b. Guybrush, Battlerock, Tiwaz, Anna/Barly, Gwen, Hodor und die anderen Kaputten :D

  • Was ich mich jetzt noch Frage ist natürlich, was Dotox dann mit der ganzen gewonnenen Freizeit anfängt. :D

    Hätte mich gerne als Schöffe beworben aber da hab ich die Fristen für die Anmeldung etwas verschlafen und bin nun natürlich zu spät. Daher wirds mich wohl in Richtung Natur- und oder Tierschutz schlagen, mal sehen was es da so schönes gibt. Also was völlig anderes, weg vom Computer und Internet ^^

    Zitat

    Und als Freund von quelloffener Software habe ich noch eine weitere Frage: Gibt es Pläne den Quellcode und die Datenbank (Quests, Items, etc. - nicht Spieler, damit das nicht falsch verstanden wird) nach Beendigung offen zu legen?

    Rechne mal nicht damit, sehe aktuell auch keine Notwendigkeit da irgendwas zu veröffentlichen. Wenn Blizzard die Classic Server aus welchen Gründen auch immer vergeigen sollte, kann es sein, dass man auf Github paar Codeschnippsel finden wird.

  • Danke Dotox für viele sehr schöne Momente auf diesem Server, habe viele Jahre gern hier gespielt.

    Zum richtigen Zeitpunkt schließt du die Tore, auch wenn ich schon seit über einem Jahr nicht mehr hier bin.


    Auch an dein Co-Programmierer Dago und dein GM Team, wo mir spontan die gute Tokala einfällt :)

    Liebe Grüße an die einzige Gilde auf diesem Server der ich je aktiv und bis zuletzt meiner Spielzeit hier beigewohnt habe, in höhen und Tiefen.


    Danke!

  • Danke an das ganze Dotox-Team,


    die familiäre Stimmung hier auf dem Server beweist, dass ihr über Jahre hinweg gute Arbeit geleistet habt und dass sich hier viele eingefunden haben, die Vanilla aus mehr oder weniger ähnlichen Motiven spielen, d.h. WoW nicht als Hit-And-Run Spiel betreiben, sondern die Atmosphäre und das Zusammenspiel genießen.


    Das wäre ohne euren Einsatz nicht möglich gewesen.


    Auf den Classic-Offis wird sich bestimmt erst nach ein paar Monaten herauskristallisieren, ob sich durch den gleichen Content auch die gleiche Stimmung herausbilden wird. Zum Anderen kann es tatsächlich sein, dass Blizzard Fehlentscheidungen der Vergangenheit wiederholt. ->

    Wenn Blizzard die Classic Server aus welchen Gründen auch immer vergeigen sollte, kann es sein, dass man auf Github paar Codeschnippsel finden wird.


    In diesem Fall bleibt die Hoffnung, auf einen Neustart dieses Servers :)


    Alles Gute für eure Zukunft !!!


    LG,

    Galdil

  • Danke für die schöne Zeit und die ganze Arbeit von dir und dem gesamten Team.

    Ich habe mich gefreut noch einmal Classic spielen zu können und denke damit meine WoW-Zeit auch endgültig abschließen zu können.

    Macht es alles Gut und viel Erfolg auf euren weiteren Wegen!

    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und verdeutlichen die Kreativität des Autors!
    Rettet die Wälder, esst mehr Biber !



    60er Zwergen-Krieger
    Anorhin

  • Danke Dotox,


    Ich durfte glücklicherweise die ersten Tage miterleben. Ich war zwar zwischendurch lange nicht da gewesen, aber du hast den Funken immer am glühen gehalten.


    Hut ab dafür.


    Vielen Dank für den super Server (auch an das gesamte Team) und lasset ihn in Frieden ruhen.


    Man sieht sich irgendwann mal.

  • Auch von mir ein dickes Dankeschön an Dotox, Night und das gesamte Team, bzw. alle die mitgewirkt haben. Durch euch bin ich wieder richtiger WoW-Zocker geworden und habe viele schöne Stunden auf eurem Server verbracht.

    Bin mir zwar noch nicht sicher ob ich bald auf dem Offi dann zum dritten Mal anfange einen neuen Char zu leveln aber im Zweifel sieht man sich am 25.^^

    Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft!


    Beste Grüße

    Trunc