Classic-WoW 1.12.1 Server

Druiden-Aufgabe "Prüfung des Seelöwen" im Silberwald.

  • Hallo liebes Classic Team.
    Ich habe einen Fehler entdeckt und möchte euch diesen gerne mitteilen.


    Server-Version:
    0.8.4.2


    Beschreibung:
    Ich weis nicht, ob es in diese Sektion gehört, ggf. verschieben.


    Man muß für diese Aufgabe 2 Teile eines Amuletts holen - eines davon vor der Küste des Silberwaldes. Der Punkt, an dem das Teil liegt, ist aber in dem Bereich, an dem man Erschöpfung beim Schwimmen bekommt - der Bereich ohne Erschöpfung muss also ausgeweitet werden.


    Links:
    Prüfung des Seelöwen - Quests - Classic WoW - 1.12.1 Datenbank


    Eine Karte dazu habe ich leider nicht gefunden. Man schwimmt da am Strand bei dem Schiffswrack nach westen - irgendwann wird das Wasser tief und man erkennt eine Felsformation - auf der man weiterschwimmen müsste - aber man bekommt den debuff "Erschöpfung" und stirbt.



    Quelle:
    Links aus dem Internet. Videos oder Kommentare aus dem Jahr 2004-2006.


    Anmerkung:
    Sonstiges von deiner Seite aus.


    Vielen Dank,
    hoffe auf baldige Rückmeldung.

  • Da ich die Quest mit meinem Druiden auch gemacht habe,
    kenne ich die Problematik. Liegt nicht an der Quest selber,
    sondern an den Luftbläschen im Wasser.


    Egal ob Moonglade, Brachland, Silberwald, Arathiehochland, Schlingendorntal...
    man kann in den Gewässern mit den Muscheln und den Luftblässchen keine
    Luft holen. Da steckt der Hund begraben, es funktioniert hier auf Vanilla nicht.


    Und bei der Druidenquest stirbt man halt einfach oder nimmt einen
    Kollegen mit, der ihn ständig hochheilt (so haben wir es gemacht)

  • Hallo! Also ich war damals dort, als zufällig ein anderer Druide das Teil geholt hat. Er erklärte dann, er wäre an Erschöpfung gestorben, weil die Kiste zu weit draußen ist. Und die Felsformation, wenn man das so nennen will, beginnt tatsächlich an der Grenze zum Erschöpfungsdebuff. Und auf der o.g. Karte sieht das schon so weit draußen aus, daß das ausserhalb des "Schwimmbereichs" hier liegt. Das mit den Luftbläßchen ist mir auch aufgefallen, die funktionieren wohl nicht. Brachland die Oasen, als Hinweis. Gruß Nachtrag: Das Problem mit dem "Erschopfungsbereich" gibt es auch zwischen Brachland und Prübel-Eiland - da ist auch ein Bereich dazwischen, in dem man erschöpft. Gut, das ist nicht tragsich, ich wollte es nur erwähnen.