Runtime.gg Esports Nahrung

Suche skillung für Dämonologie

• Also ich kann nur davon sprechen, was ich damals gespielt habe... war seinerzeit Aktiv Raidtechnisch MC / BWL / AQ

17/31/3

Ist zwar nicht die Skillung die den höchsten Schaden macht, aber eine meiner Meinung nach mit extrem gutem survival potenzial!

Pet ist prinzipell der Teufelshund, bedarfsweise (Raid/Gruppe) wechselt man auf den Imp.

• Also ich habe so im Laufe der Zeit diese Variante für mich geskillt:

Talent Calculator - AoWoW - World of Warcraft Database

Spiele dann meistens mit der Sukkubus wegen dem 10% dmg buff, bei schwierigen Mobs auch mal mit der Tonne.
    Allerdings denke ich nicht dass diese Skillung raid-tauglich ist.
    Der Schaden ist ganz gut und mit Aderlass und Gesundheitssteinen bzw alle 2 min Death Coil muss man auch nicht nach jedem Mob reggen, allerdings sollte man schon manchmal etwas Wasser dabei haben.

• Wenn du raiden willst, kommst du um Ruin und auf dem Weg dahin um die Talente, die deinen Shadowbolt verbessern, nicht rum. Alles andere ist Rumgegimpe mit dem du bestenfalls nur dir selbst, wenn du mit deinen Debuffs Wichtigeres runterschmeisst, auch noch anderen schadest. Dann kannst du ein wenig variieren, aber mindestens eines der drei Talente Shadow Mastery/Demonic Sacrifice/Master Demonologist solltest du haben (je nach Gear und welchen Content du machst). Zum Leveln probier einfach rum, was dir Spaß macht. Hier sind die Umskillkosten ja gecapped.