Runtime.gg Esports Nahrung

Liegt es nur an MEINEM Char ? Widerstanden

  • Hallo zusammen,


    mein Hexer ist 60. Ich weiß, ein Gegner muss auch mal einem Zauber widerstehen. Aber gerade bei Flüchen ist es EXTREM. Ob der Gegner 16, 46 oder 60 ist, so oft wie die meinen Aktionen widerstehen ist nicht normal.


    Beispiel :


    Diese Schlammonster in den Sümpfen des Elends. Die sind Level ~40-42. Mehr als die Hälte meiner Flüche werden widerstanden. Es sind zwar gut 10 Jahre her aber ich kann mich an solch ein Ergebnis nicht erinnern.


    Wie sieht das bei euch aus ? Bug oder Feature ?


    Danke und Gruß,


    Rommelino

  • Kann ich bestätigen,wenn die bissl Schattenresi haben widerstehen Monster/Spieler dots sehr häufig.


    Im PvP z.B. hast als Hexer mit dots kaum ne chance sobald die Schattenresi von nem priest gebufft haben. Brauchst meistens 3-4 Versuche um mal Fluch der Schatten raufzukriegen. Aber hab leider keinen vergleich wie es damals wirklich war :/

  • kann mich auch nicht erinnern das soooo viel wiederstanden wurde aber naja....who cares....
    aber das Thema wurde schonmal aufgegriffen...und laut dem Forumseintrag(von Dotox) zu den
    Wiederständen soll alles IO sein und auch im spiel funktionieren!


    mfg

  • Ihr müßtest dazu halt mal ein Video machen, wo man über eine längere Zeit sieht, das sehr viel widerstanden wird.
    Dann noch eine Quelle finden, in der deutlich über längere Zeit zu sehen ist, das es in Classic anders gewesen ist.


    Das ganze dann mit ein wenig Text, worum es geht und was sich wie Ändern soll in den Bug-Tracker eintragen.
    Dann wird sich das Team dies mit Sicherheit gerne bei passender Gelegenheit ansehen und wenn eure Quellen überzeugend sind, eine Änderung vornehmen, sobald dazu Zeit ist.


    Aber mit einem Fornpost, wo jeder sein Gefühl "damals war es anders" rein schreibt, wird eher wenig passieren.

    Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und verdeutlichen die Kreativität des Autors!
    Rettet die Wälder, esst mehr Biber !



    60er Zwergen-Krieger
    Anorhin

  • Ich kann verstehen das man ein Video erstellen soll etc. Ich finde mich jetzt einfach mal mit der Situation ab da ich a) das Programm nicht habe zum aufzeichnen und b) die wenige Zeit die mir zur Verfügung steht nicht noch für das ganze Reporting opfern kann.


    Also, keine Beschwerde oder ähnliches von mir. Wollte nur auf den Umstand hinweisen. Danke !

  • Ja, mir ist schon jetzt aufgefallen, dass einige früher mit dem Hexer gut schaffbare Elitemobs kaum noch zu dotten oder auch zu fearen sind. Auch die Fears unterbrechen hammerschnell.


    Kann man das eigentlich etwas korrigieren, rein technisch?


    Grüße und riesen Dankeschön an so eine tolle nostalgische SPielwiese!

  • Ich hatte ein ähnliches Problem auch schon bei manchen Mobs mit Feuerschaden.


    Kannst du nennen bei welchen Mobtypen das genau auftritt?
    Bei mir hatte sich herausgestellt, das einfach manche Mobtypen einen viel zu hohen Resistenzwert gegen Feuerzauber hatten.


    Wenn du eine kurzfristige Lösung brauchst empfehle ich dir Items mit Hit und vor allem verrringerung der gegnerischen Resistenzen.

  • Schon mal als Feuermage in MC gewesen?:rolleyes:
    Es gibt halt mobs die haben ne menge schattenresi, das mit MC ist natürlich blödsinn weil die immun sind gegen feuer aber wenn man frisch 60 ist darf man nicht erwarten das alles direkt trifft!
    Sammel dir mal bissl gear und komm an das hit-softcap dann schauts anders aus, bei mobs mit viel resi triffste aber auch dann nicht immer!
    Greetz