Runtime.gg Esports Nahrung

Liegt es nur an MEINEM Char ? Widerstanden

  • Wie ist denn die Situation aktuell? Hat sich was geändert am Resist oder ist das mit einer der Gründe warum so wenig Leute Hexer spielen?


    Würde ich mal verneinen.


    Ich war erst vor wenigen Wochen noch im Brachland mit meinem neuen Shami und da haben die Zentauren quasi der Hälfte aller Feuereffekte widerstanden. Egal ob Feuerschock oder Sengtotem.


    Bisher sind mir aber keine Mobs weiter aufgefallen, die eine gefühlt zu hohe Resi gegen irgendwas gehabt haben.

  • Würde ich mal verneinen.


    Ich war erst vor wenigen Wochen noch im Brachland mit meinem neuen Shami und da haben die Zentauren quasi der Hälfte aller Feuereffekte widerstanden. Egal ob Feuerschock oder Sengtotem.


    Bisher sind mir aber keine Mobs weiter aufgefallen, die eine gefühlt zu hohe Resi gegen irgendwas gehabt haben.





    Gibt da ein nettes Makro, mit dem ihr über Rüstung und Widerstände Infos bekommt.


    Zitat

    /script r=UnitResistance;t="target";x,a=r(t,0);x,b=r(t,2);x,c=r(t,3);x,d=r(t,4);x,e=r(t,5);x,f=r(t,6);SendChatMessage("%t Rüstung: "..a.." ("..(floor(a/(a+5500)*10000)/100).."%) Feuer: "..b.." Natur: "..c.." Frost: "..d.." Schatten: "..e.." Arkan: "..f);


    "Die Hordies, die den Boden gerade mit euch wischen,
    sind full pvp und das ist nicht irgendeine Gilde, das ist Who Cares,
    von denen zerlegen 10 Mann die Guffelgilden Anorhin und United in 5 Minuten"
    -Virtuosity Ally Worldchat 2016