Classic-WoW 1.12.1 Server
  • Wir sind die familiäre Gilde "Throm ka" und wollen uns kurz vorstellen.


    Derzeit sind wir ca. 30 aktive Gildenmitglieder im Alter von 23 bis 53 Jahren.


    Wir sind mittlerweile ein fester Bestandteil auf Hordeseite und unseren Mitgliedern gefällt es sehr gut bei uns.
    Spaß am Spiel ist bestehender Hauptpunkt.
    Der Spruch "Alles kann, nichts muss" ist Leitsatz.
    5er Instanzen laufen regelmässig, Windsteine farmen in der Gruppe und und und...
    Wir haben 2 "Gildenabende" an denen wir zusammen Zul Gurub, UBRS u.ä. gehen.
    Die restlichen Tage stehen allen Mitgliedern frei zur Verfügung.


    Um unseren ZG Raid endlich mal voll zu bekommen, suchen wir unten genannte Klassen im 60er Bereich.


    Auch PvP kommt bei uns nicht zu kurz, es gibt einen kleinen Stamm an Spielern die dem ab und an frönen.
    40er Instanz-Raiden ist nicht zwingend das Primärziel, wird aber nicht ausgeschlossen, eventuell mit Partnergilde.


    Aber eins sei vorweg schon gesagt, wir suchen nur Mitglieder die entspannt spielen möchten mit viel Spaß am Spiel.
    Wir werden keine Raidgilde werden, die 3-4 Tage die Woche raiden geht, da uns einfach die Zeit für alles außenherum fehlt und wir unser reales Leben auch sehr gerne haben.


    Sprechen wir dich damit an?
    Dann besuche bitte unsere Gildenseite http://wowgilden.net/thromka und bewirb dich gerne auf selbiger.
    Gerne darf man uns aber auch ingame anschreiben und sich hier per Nachricht bewerben.



    Gesuchte Klassen: 


    im Moment vorwiegend gesucht:
    Level 60


    Alle Klassen

    Alle Level:
    auch gerne Neueinsteiger oder alte Hasen mit weniger Zeit


    Ansprechpartner


    Gildenleiter:
    Wongaar / Halodri / Hollahitti


    Offiziere:
    Nemoose/Torvosh/Noxxim
    Artubil/Kopanis/Rudgar

    TS3 wäre auch vorhanden für komische Gespräche unter älteren Menschen *hust*.
    Für Instanzen und Raids besteht TS Pflicht .


    Achja...der Levelbereich liegt zwischen 20 und 60 ;)


    Schöne Zeit Euch allen


    Wongi

  • Hi,würde euch gerne beitreten.
    Hatte Ingame, Dienstag wenn ich mich recht erinnere, bereits geschrieben gehabt, jedoch hatte ich bis dato kein TS auf meinem Laptop.


    kurz zur meiner Person.
    Alex
    24 Jahre alt.
    Student.
    TS nun auch auf dem Laptop vorhanden, da es schwer ist die Freundin vom PC zu bekommen.


    Ingame: Lebkuchedudu lvl 28 wird mit 60 healdudu.


    Man kann mir entweder Ingame schreiben oder über das Forum, werde dann immer wieder nachschauen.

  • Hallo,Throm Ka Gilde -
    ich möchte mich hiermit bei euch bewerben -
    Von allen Gilden scheint ihr für mein Spielstil die passende.
    Ich bin 25 - und zocke seit knappen 2 Monaten hier auf dem Server - Früher von Classic release bis ende BC aktiv gespielt.
    Schaue immer mal wieder in die Offiziellen Addons,aber aktiv spiele ich es aktuell nicht.
    Bin jetzt wieder hier gelandet,weil für mich Classic der schönste Content war.


    Ich suche anschluss an eine Gilde,mit dem der Content selbst erarbeitet wird und wo Gildeninterne Instanz runs möglich sind.
    -Hauptinteresse liegen in T0er/T0,5er/PvP und - Raids eher ohne Zwang,weil mir dafür einfach die Zeit fehlen wird,
    sollte es sich aber ergeben oder einrichten,bin ich sehr gerne mit dabei.


    Ich will die alten Zeiten wieder etwas aufleben lassen und das ist mir bisher auf diesem Server wunderbar gelungen,
    nun suche ich Leute,mit denen regelmäßige instanzen/PvP/Qten oder sonstiges möglich ist.


    Ich spiele zurzeit als Main einen 60er Schurken und bin gerade dabei mit das t0 Niveau zu erarbeiten,
    nebenbei ziehe ich meinen Krieger noch hoch, das sind die 2 klassen die ich immer und ewig spiele ,gespielt habe und beherrsche.


    Nunja,vllt habt ihr nun ein kleinen Einblick,solltet ihr noch fragen haben ,lasst es mich wissen -


    Ingame Schurke - Argarto


    lg

  • Guten Abend zusammen.
    Ich bin 27 und habe ab BC jeden Addon mitgespielt ( mal mehr mal weniger ) . Char : Spairona - Druide im mom lvl 13 . Später würde ich den gerne als Healdudu spielen . Würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen darf :) 
    Mfg Spairona