Classic-WoW 1.12.1 Server

[Horde] Inheritance


  • Lok'tar, liebe Classic Spieler,





    Nach über 4, meist sehr erfolgreichen Jahren, stellt Inheritance mit dem 01.09.2017 ihre Gildenraids ein und verbleibt nur noch als Community auf dem Server.


     

    • Alle Freunde der Inheritance Community sind eingeladen, z.B. mit Twinks in der Gilde zu verbleiben.
    • Das Forum steht jetzt auch ehemaligen Mitgliedern (wieder) zur Verfügung, meldet euch einfach wieder an.
    • Wir organisieren weiterhin PublicMC.de & PublicBWL.de.
    • Es finden gelegentliche Community Events statt, zu denen auch alle ehemaligen Spieler eingeladen sind.







    Viele Grüße


    <Inheritance>

  • Nettes Video ;). Ich bin so frech und spreche mal in Vertretung unser Danke für eure Erwähnung am Ende aus - ebenfalls ein Danke an euch zurück, dass wir immerwieder Worldbosse zusammen legen :)



    Auf weitere gute Zusammenarbeit,


    Legio Expedita


    Grüße,
    Blyder

  • Hey! Falls ihr noch einen Tank Warri sucht meldet euch! Habe von Classic nicht sehr viel Ahnung aber spiele aktuell bei einer World 50 Gilde aufm Offi seit Wotlk und da ja Contentloch bis ende September ist such ich ne neue beschäftigung!:D


    Meldet euch einfach per PN