Runtime.gg Esports Nahrung
  • NEIN das ist kein meine klasse macht keinen dmg thread.
    Ich habe folgendes Problem. Ich gehöre zu der Sorte Idiot die wirklich alles spielen ( ok, auser tank/Krieger)
    ICh hatte aus meinem alten server (Wotlk) alles auser Krieger auf 80 und habe alle klassen geliebt. in klassik lvl´t man leider etwas langsam. Ich habe einen hunter fürs solo spielen, einen dudu heal, und einen schurken den ich mit einem kumpel hoch spiele. Nun will ich mit ein paar freunden wieder neu anfangen. Die frage wäre nun aber welcher healer, taugt pala heal auf dem stand was ? oder doch lieber der gute alte Priester. Außerdem will ich noch einen weiteren dd hochziehen. was würdet ihr mir empfehlen? Wie ist hexer hier gerade ? taugt hexer zum solo spielen oder eher nicht ? freue mich auf Rückmeldung und tipps.
    Ach ja ich spiele PVE
    mfg Kallchi

  • Standardantwort: Spiele das, was dir am ehesten Spass machen würde.


    Jeder wird wohl so selbstsüchtig sein, seine eigene Klasse anpreisen zu wollen :)


    Paladine sind ebenso gute Heiler wie Priester und Druiden.
    Als DD oder Tank haben es die Paladine eher bisschen schwieriger, auch wenn nicht unschaffbar.


    Grüsse


    Ministry


  • ok, vielen dank, und ja das spielen was mir spaßmacht, das ist wie schon angemerkt alles auser Krieger ^^ da liegt das problem