Classic-WoW 1.12.1 Server

Benötige Hilfe bei der Anleitung / Probleme beim Start

  • "Maus eingefroren" = nicht sichtbar oder ist der Cursor da aber bewegt sich nicht? Falls der Cursor da ist, ist es der Windows Cursor oder schon der "Hand"-Cursor von WoW?


    Auch hier: Wow als Admin mal starten oder Kompatibilitätsmodus, evtl. hilft das schon.

  • Hey serves erstmal auch von mir ein generelles Danke an das ganze Team,


    ich hab leider folgendes Problem : bin gezwungen die nächste Zeit auf meinem Mac zu zocken und wollte mir nen Client hierfür besorgen.
    Bin dann auf die Seite wo man die Clients bekommt und hab mir den Mac Client per Torrent und den Patch runtergeladen.
    Ohne die zwei Dateien im Patch hab ich gar keine .app die ich ausführen könnte und wenn ich die Datei World of Warcraft.app ausführen will startet für ne Millisekunde irgendwas, aber dann geht nichts mehr.
    Bei der World of Warcraft Classic.app kommt nach dem starten die Fehlermeldung World of Warcraft quit unexpectedly. :/
    Hab dann noch den Client für Windows installiert und da das ganze mit dem Patch probiert, was aber auch nicht funktioniert hab.


    Ich wäre sehr dankbar wenn jemand ne Lösung parat hätte


    Gruß

  • Habe alle Anweisungen befolgt, das Spiel geladen, ohne Probleme entpackt.
    Genau so hab ich mich bei den Foren registriert.
    Wenn ich die Daten von Schritt 1 eingebe.. tut sich nichts. Mir wird gesagt das die LOG-IN Daten falsch sind. Was sehr ärgerlich ist.


    Woran liegt das? Und ist der Fehler zu beheben? :(


    Bitte um schnelle Rückmeldung !

  • Hallo,
    ich möchte den WOW Client auf meinen Laptop installieren und starten und bekomme nach dem installieren und starten diesen Fehler:
    This application has encountered a critical error:


    ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
    Program: C:\World of Warcraft 1.12.1\WoW.exe
    Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 0023:0063A915


    The instruction at "0x0063A915" referenced memory at "0x00000054".
    The memory could not be "read".



    WoWBuild: 5875


    Ichhabe es deinstallieret und mehrfach mit verschiedenen Browsern neu runtergeladen und installieren. Gleicher Fehler.Was kann ich noch tun?


    Liebe Grüßi tubi

  • Habe alle Anweisungen befolgt, das Spiel geladen, ohne Probleme entpackt.
    Genau so hab ich mich bei den Foren registriert.
    Wenn ich die Daten von Schritt 1 eingebe.. tut sich nichts. Mir wird gesagt das die LOG-IN Daten falsch sind. Was sehr ärgerlich ist.


    Woran liegt das? Und ist der Fehler zu beheben? :(


    Bitte um schnelle Rückmeldung !


    schon versucht, dir einfach nochmal einen neuen account zu erstellen und dich damit einzuloggen?



    sowas ist schwer. laut fehlermeldung fehlen halt beim ausführen zugriffsrechte. etwas sollte gelesen werden, durfte aber nicht, absturz
    sind die datein denn ordentlich entpackt?
    welche zugriffsrechte hast du (zb rechtsklick auf wow.exe (nicht verknüpfung!), eigenschaften, sicherheit)?
    -> mal die exe als administrator ausführen oder dich als admin anmelden
    in anderen installationsordner/festplatte installieren
    mit kompatibilitätsmodus starten


    wird wahrscheinlich nichts bringen, kann man aber immer mal machen: alle gerätetreiber aktualisieren, windows aktualisieren, firewall, antivirus u.ä. temporär deaktivieren (blocken manchmal), WDB und WTF ordner im WoW verzeichnis löschen


  • Die Fehlermeldung bedeutet, dass Daten in einen Speicherbereich geschrieben wurden und das Spiel diese nun wieder abrufen wollte. Die Daten waren aber nicht mehr da, weshalb der Speicherbereich nicht mehr gelesen werden konnte.


    Es kann zwar mehrere Gründe dafür geben, aber hier sind die zwei am häufigst auftretenden Fehler:


    1. Durch einen Fehler im Chipsatztreiber (in diesem ist auch der OnBoard Grafikkarten Treiber enthalten), wird der Bereich einfach überschrieben, da kein Prozess auf den Bereich mehr zugreift und das Speicher Management in dem Chipsatztreiber, diesen wieder freigibt. Hier sollte geprüft werden, ob der aktuelle Chipsatz Treiber für das Modell des Laptops installiert ist. Falls der Laptop zusätzlich eine Mobile Version einer AMD/NVIDIA Grafikkarte eingebaut hat, auch hier auf der Hersteller Seite nach dem aktuellen Treiber schauen.


    2. Der Arbeitsspeicher hat einen defekten Sektor, welcher Daten nach dem Schreiben sofort wieder verliert. Hierfür gibt es im Internet unzählige Programme, mit welchen man den Arbeitsspeicher auf Fehler prüfen kann.


    Ich vermute, dass Schritt 1. Dein Problem schon lösen wird!

  • Ich konnte die Tage ganz normal spielen, jetzt aber wird wenn ich auf das icon wow drücke bzw den launcher starte der bildschirm schwarz. Einmalig, (als es beim 1 mal auftrat), hörte ich den sound eines cinematic trailers des spiels. Wenn ich jetzt starte (und eig. Zum einloggen kommen müsste) läuft nur musik mit schwarzem bildschirm, (no signal). Nur“esc“ drücken bringt mich zurück zum desktop, task-manager lässt sich nicht starten. Bitte um hilfe und danke

  • Guck dir mal deine config.wtf im Unterordner WTF an. Dort gibt es einen Eintrag der bei mir so aussieht:
    SET movie "0"


    Vermutlich ist dort die "0" bei dir eine "1". Versuch das mal zu ändern, dann sollte das Videointro beim Spielstart übersprungen werden.

  • Hallo!
    Ein Neuling der Community hier. ;D


    Vor wenigen Tagen habe ich mich angemeldet, um in den Genuss von WoW Vanilla zu kommen.
    Nun habe ich WoW erstmal über den "schnellen" Link gedownloadet und prompt die Fehlermeldung:
    "Das Programm kann nicht gestartet werden, da DivxDecoder.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."
    Das Programm ist allerdings vorhanden, jedenfalls sehe ich es. Ich versuchte auch, den Decoder separat herunterzuladen, leider auch ohne Erfolg.
    Danach versuchte ich den torrent-Link (hier ging der Download wesentlich schneller), aber auch hier bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich versuche, WoW.exe zu starten.
    Ich habe auch gesehen, dass ein anderes Community-Mitglied dieses Problem hatte, leider wurde jedenfalls öffentlich nicht darauf geantwortet.


    Für eure Hilfe bin ich dankbar.


    LG - Backfist

  • Hey Leute!


    Ich habe leider auch das selbe Problem mit dem Kursor - er ist vorhanden und bewegt sich keinen Millimeter. Somit komm ich nicht mal dazu auch nur irgendwas anzunehmen/anzumelden etc.


    Ich finde bisher nur Meldungen dazu, dass es nicht funktioniert hat und dann doch irgendwie erledigt wurde. Aber wie? :D Was habt ihr dann getan? Als Admin ausführen oder Kompatibilitätsmodus zeigt bei mir Null Wirkung...
    LG