Runtime.gg Esports Nahrung

Frage bezüglich Klassenwahl

  • Guten Tag liebe Community,


    mich hat nach etlichen Jahren wieder die Lust auf WoW gepackt und nun ja, hier bin ich.
    Doch bevor ich mich blind ins Getümmel stürze, wollte ich eine Frage bezüglich meiner Klassenwahl stellen:


    Klar ist für mich, dass ich einen Zwerg spielen werde, als Klassen kommen für mich, weil ich mal was Neues ausprobieren möchte Jäger (gerne BM) und Paladin (Prot/Retri). Gibt es so rein vom Bedarf/Anzahl auf Allianzseiten Präferenzen bei diesen Klassen bzw. gibt es irgendwelche Klassenbugs, die eine Skilling stark verschlechtern?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Mr_Bananarama

  • Klar ist für mich, dass ich einen Zwerg spielen werde ... und Paladin (Prot/Retri).


    Hey ho,


    dafür (prot/retri) würd ich einen Mensch nehmen ;) -> passiv sind megamässig genial für die nicht healer pala skillungen :cool:


    Ansonsten... Palas sind !immer! geil :eek:


    Jäger? mehhh... wennst auf low dmg und autoshoot afk'ing stehst greif zu :rolleyes: *hehe*
    BM wurde glaub ich erst richtig in BC raidtauglich kann mich aber auch irren


    lg


  • Ich glaube sabbaer kann dir da eine genaue auskunft geben. Der Dmg von Pala sollte an den hunter heranreichen, aber nur wenn der hunter das pet wegpackt und im nahkampf agiert.