Classic-WoW 1.12.1 Server

[Addon] OneButtonHunter

  • Kann man selber an der Rota schrauben?
    Ich frage, weil ich Multishot gerne rausnehmen würde. Für meinen grün-equipten Jäger ist das zu Manaintensiv ;)


    Würde mich auch interessieren. Habe mir mal den Quellcode angesehen. Wenn ich dort die casts ändern würde, könnte das funktionieren?


    Lg

  • Abgesehen davon das der Thread inzwischen sehr alt ist (fast 1 Jahr kein neuer Post) frage ich mich ob jemand sagen kann, was das addon genau macht.


    Klar, es wird per Makrofunktion ausgelöst und macht dann für was es geschrieben ist. Autoschuss, Gezielter Schuss und Multischuss.

    Aber kann jemand sagen welche Prinzipien dahinter stehen?

    - in wie weit wird die Köchergeschwindigkeit benutzt,

    - wird für den start von Multischuss und gezielter Schuss der Autoschuss abgewartet oder liegt die Priorität auf "schießen sobald verfügbar" ?


    Kann jemand was dazu sagen?

  • Mein Mage 1 button makro : Frostblitz Frostblitz Frostblitz Frostblitz Frostblitz FrostblitzFrostblitz Frostblitz FrostblitzFrostblitz Frostblitz FrostblitzFrostblitz Frostblitz FrostblitzFrostblitz Frostblitz FrostblitzFrostblitz Frostblitz FrostblitzFrostblitz Frostblitz FrostblitzFrostblitz Frostblitz Frostblitz


    dann hab ich Arcane Power geskillt das ich alle 3 minuten was anderes drücken muss


    :S