Runtime.gg Esports Nahrung

Krieger und seine Addons

  • Guten Tag liebe Krieger Gemeinde,


    ich wollte mal von euch Wissen, welche Tankspezifischen Addons ihr benutzt und welche ihr Empfehlen könnt.


    Ich habe nämlich manchmal das Problem, wenn 4 Mobs+ durch die Gegend laufen, dass ich die Kontrolle verliere.


    Also haut mal in die Tasten und schreibt eure Addons.


    MFG Drops der kleine Taurenkrieger

  • gibt glaub nicht wirklich was " tank spezifisches " .. ich arbeite viel mit power auras mit jeder klasse und lass mir wenn ich tank extra fett meinen schildblock und dessen aufladung anzeigen..


    ktm is sowieso pflicht .. eventuell wäre sctd noch ganz gut damit du gleich siehst ob dein taunt resistet oder sonst was ..ich persönlich hab nichts spezifisches .. tank aber auch eher selten ..


    vielleicht kann dir da einer unserer tank veteranen helfen ... empfehle dir da " Grimlor " im forum eventuell mit ner PM anschreiben oder Epia in game <- Best TANK ! =) is ja auch unser MT <3 epia =)

    Lawinja R10 UD Mage - [B]Theyla R14 Warrior - Lavinja R10 Mage - Bonestorm R10 Orc Warrior
    -
    Inheritance-[/B]

  • Hi,


    ich kann ebenfalls bestätigen das du da mehr oder weniger auf dich allein gestellt bist. Drei bis vier Mobs gleichzeitig zu tanken ist aber schon ganz ok.
    Die Gruppe mit der du unterwegs bist ist ja nicht nur zum heilen und schaden machen da. Vernünftige Spieler werden dich als Tank unterstützen.
    ich hatte bis jetzt auch noch keinen Heiler dabei der sich darüber beschwert das er mal DDs heilen muss in den pre Raid Instanzen.



    Gruß
    Basti

  • An und für sich braucht man außer Ktm wirklich kein Addon.
    Für sehr nützlich halte ich aber EavesDrop (ein Visuelles Kampflog), SCT und SCTD (Ersetzen die Blizzardframes für Dmg), BearCastbar (Autohittimer und Castbar), PowerAuras (Anzeige für Buffs, Debuffs - ich glaube es hat sogar neulich jemand eine stark erweiterte Version für classic hier im Forum gepostet) und falls du es nicht eh schon hast WIM (Flüsteraddon - erleichtert die Übersicht beim Gruppesuchen ungemein).
    Anklickbare gegnerische Lebensbalken halte ich für sehr wichtig. Es ist oft einfacher einen Lebensbalken anzuklicken als im Pulk den richtigen Mob zu treffen.


    Aber zusammengefasst war da nix Tankspezifisches dabei.