Runtime.gg Esports Nahrung

Beiträge von Erklaerbaer

    Ich suche einen versierten Kern-Ingenieur, der dieses Rezept beherrscht und noch spielt.

    Gerne bin ich bereit über das TG / Einloggen Verhältnis zu handeln. :P

    Mats sind natürlich vorhanden. Würde mich wirklich freuen! ^^

    Auf der Hordenseite: Marokai - Online 12-13 Uhr / 18 Uhr - ~
    Auf der Allianz: Qju - Ingame Brief

    Das kommt, wie TheD schon schreibt, auf deine Spielweise an. Manche Jäger sind auch Fans von Windschlangen (Caster-Pets), oder der Zul'Gurub Fledermaus (Die ebenfalls ein sehr hohes Angriffstempo hat) und im PvP schön dem Gegner die Sicht versperrt.

    Auch soll sich wohl im PvP der Geier aus Westfall eigenen, da er neben einem AoE Silence auch Sturzflug und Klaue erlernen kann.

    Die besonderen Fähigkeiten von Rar Pets wurden relativ früh in Vanilla mit einem Patch entfernt und in "Tierfamilien" umgewandelt, die nun alle die gleichen Modifikationen haben und sich nur noch in den erlernbaren Attacken und dem Angriffstempo unterscheiden.

    Da wir hier auf dem letzten Patch (1.12.1) spielen teilt Lupos also leider keinen Schattenschaden mehr aus.
    Ein Bug war der Schattenschaden nie, es wurde nur legit herausgepatched unter anderem auch deshalb, weil Magieschaden Rüstung ignoriert und Lupos und andere Casterpets einfach zu stark gewesen sind.

    Hi Rodneymullen,


    wir sind die KuhMuhnisten und spielen auf der Hordenseite Nefarians.
    Wir gehen aktiv raiden und starten derzeit mit Progress im Pechschwingenhort.

    Derzeit suchen wir dringend neue Krieger, nicht nur für die großen Raids, sondern auch für 5er, 10er, 20er Dungeons, Windsteine und Worldbosse.
    Also falls du eine familiäre Gemeinschaft sucht, die noch aktiv spielt, dann wirst du bei uns bestimmt fündig. ;)

    Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, dann schau doch mal in unseren Forenthread (Die <KuhMuhnisten> rekrutieren wieder!) oder melde dich bei uns per PN, ingame oder per Discord. :)

    Hat die Anzahl der Spieler Auswirkungen auf die Drops?


    Was ist mit Ony?

    Wie kommst du darauf, dass die Dropzahlen beeinflusst werden könnten? Natürlich nicht.


    Ony???? Willst du uns veralbern? Die wird immer einfacher, je weniger Spieler man mitnimmt, Tuning hin oder her. ^^

    Naja, ohne Tanks, geht ein Raid gar nicht erst los.
    Sprich die Raids, die du "suchen" siehst, werden schon ihre Stammtanks haben.
    Wenn du selbst einen Stammplatz als Raid-Tank haben möchtest solltest du dir wohl eher eine Gilde suchen, die MC/BWL geht und dich dort als Tank bewerben. Intern wird meist immer gesucht, auch um eine Rotation für die Krieger aufzubauen.

    In Random Raids wirst du keinen Erfolg haben, da die meist mit dem Stammspielern stehen und fallen und da gehören Tanks nun mal meist dazu.
    Fragen kostet natürlich trotzdem nichts.

    Mich würde es ja eher interessieren, bei welcher Questreihe es so viele Epics geben soll, dass man sich a) verklicken kann bei der Auswahl und b) man dann anschließend eine höhere Chance hat als frischer Tank einen Raidplatz zu bekommen.

    Das muss ja eine sagenumwobene Questreihe sein.

    @ GMS: Ich würde gerne meine kaputte T0,5 Schurken Questreihe von vorne beginnen, okay?

    Da kann ich CCWatch oder auch Candydice empfehlen, welches dir nicht nur deinen Zerhäckseln-Timer anzeigt sondern auch die von dir genannten Dots.

    gibt's da vielleich sowas wie das Shagu Quest Addon zum Download?

    Habe das früher mal gehabt, war der Hammer, nur habe ich jetzt einen neuen Laptop und keine Addons mehr...

    Wäre super, wenn ich das Addon nochmal kriegen könnte!:rolleyes:

    Ja, das ist der Link den Haudraufinix gepostet hat.

    *hust* könnt ihr eventuell noch einen Nef Rückkehrer gebrauchen? *hust*

    Ich hätte eigentlich wieder Bock auf Vanilla, jedoch würde ich lieber einer relativ "neuen" Gilde helfen, sich regelmäßig durch den Content zu fräsen, als ausschließlich naxx Progress zu betreiben.

    Könnt mir auch gern ne PN schicken
    (Schurke und Priester)