Runtime.gg Esports Nahrung

Beiträge von Kuerbs

Sicherlich die richtige Entscheidung, denn es werden viele Spieler auf die Offis wechseln.

Trotzdem möchte ich danke sagen, auch wenn ich die letzte Zeit nicht aktiv gewesen bin, denn ihr habt Classic wirklich wieder lebendig gemacht und es hat jede Menge Spaß gebracht meine Hexe auf lvl 60 gebracht zu haben.

DANKE!

Erstmal danke für die Mühe, leider muss ich sagen das bei mir das Postal Addon nicht funktioniert, bekomme sobald ich den Briefkasten öffne durchgehend Fehlermeldungen.

Zitat

Interface\AddOns\Postak\postal.lua:625:attempt to index global postalMailButton' (a nil value)

So lautet eine der vielen Fehlermeldungen, hat da einer ne Idee?

Sämtliche Kommunikation zwischen den Clients läuft über den Server. Ich habe hier schon auf dem Vorgängerserver gespielt, da haben die Admins sogar den Whisperchat mitgelesen. Das weiß ich daher, weil allein die Namenserwähnung der Admins im /w einen Permabann nach sich gezogen hat.

Und weshalb sollte man dafür einen Ban bekommen?

Ich wünsche euch viel Glück beim suchen, meine Hexe ist leider erst LVL27 und brauche noch ne Weile bis 60, werde mich dann evtl. bewerben mal sehen :)