Beiträge von thr4ll

kann nur mutmassen aber evtl hat es mit der absehbarkeit vom ende des servers zu tun resp. der ungewissheit der zukunft

Die Erinnerungen leben weiter!

War eine echt geile Zeit. Danke an alle langjährigen Weggefährten!

du könntest auch mal etwas sinnvolles beitragen oder einfach nix schreiben, weiss nicht was dein problem ist

im Video ist mMn ersichtlich, ab ca. 5:55 wie acse nicht mehr vom hateful strike getroffen obwohl er mit vollen HP am boss stand

der hateful strike scheint wieder blockiert, bis einer der beiden verbleibenden tanks wieder mehr hp hatte als acse, dies ist allerdings eine vermutung aber es scheint mit unwahrscheinlich, dass acse (wohlgemerkt der 3. und nicht der 4. Tank zu diesem Zeitpunkt) nicht mehr getroffen wird, wo im ersten Abschnitt des Kampfes regelmässig 4! Tanks gehittet werden. Dies könnte evtl daran liegen, dass er zuvor gestorben ist, weil bevor einer der Tanks gestorben ist, scheint alles sauber zu funktionieren.

auch wenn ich mir jetzt wieder feinde mache aber da schaut wieder einiges buggy aus beim patchwerk kill, würde sehr gerne die logs sehen

aber mal davon ausgehend dass ich mich irre: herzlichen glückwunsch

auf legacyplayers sind die gedodgen/parrierten hits zu sehen, das stimmt schon

Die zahlen von idax sind zumindest plausibel wenn es um nen sauberen kill geht. Evt könnt ihr die genaue killzeit mit nem video feststellen?

Dotox gibt es weitere plausible erklärungen für eine abweichung von 1.2s (zeitsynchronisation o.ä)?

Wo habe ich geschrieben dass Loot entfernt werden sollte? Ich habe mich nie zu dem geäussert, da es sowieso nicht meine Entscheidung ist

Da der Bug bei allen Gilden vorhanden war stellt sich nur die Frage, wo er eine Auswirkung hatte. Ohne Video und Logs ist sowas nicht festzustellen

Bei Anorhin ist aber beides vorhanden und dort sehr eindeutig, dass der Bug einen erheblichen/entscheidenden Anteil am Kill hatte. Solange nicht nachgewiesen wurde, ob der Bug einen Einfluss hatte würde ICH die ganze Sache neu bewerten in der ID kommender Woche.

Ein Kill wäre meiner Meinung nach Legit, wenn nachgewiesen wird, dass alle Hateful Strikes gekommen sind (so in der Art wie SolidCore das dargelegt hat). Somit wird sichergestellt, dass kein Melee hinter dem Boss die HS Mechanik blockiert hat.

Dass in einem solchen Fall der Bug einen erheblichen Einfluss auf den Erfolg hat kann doch nicht ernsthaft bestritten werden, ich bitte euch

wenn man die zahlen sieht Idax könnte das in der tat ein legit kill gewesen sein, wobei die Frage offen bleibt, wo die rechnerischen weiteren 6 hateful strikes geblieben sind

dass der bug schwer zu erkennen ist ist mir völlig klar und wurde (zumindest meinerseits) niemandem vorgeworfen

schau dir das anorhin kill video an, dort ist gut ersichtlich, dass im enrage kein melee getötet wurde, welcher hinter ihm stand (kann man auch auf legacylogs nachprüfen), oft waren alle tanks weit unter 50% hp und deshalb hätte ein melee getroffen werden müssen, stattdessen wurde der HS blockiert bis einer der Tanks wieder genug HP hatte, somit hatte man eine sehr gute überlebensgarantie

ich gebe horim recht, wenn die tanks sauber geheilt werden hätte der bug keinen einfluss, was aber bei anorhin einfach nicht der fall war. wie es bei den anderen gilden war kann und will ich nicht beurteilen, da weder logs noch videos da sind

ist ja genau das was ich immer gesagt habe shead, die bosse im konstruktflügel sollten betr firstkills einfach nochmal neu bewertet werden ab nächster ID

ich versuche gar nichts zu erreichen, es ging um die legitimität der firstkills im firstkill thread und nix anderes

dass die firstkills in dem sinne nicht legitim waren sollte nun jedem klar sein

das posting vom skunked kann ich jetzt auch nicht ganz ernst nehmen, wie sollen wir gescheitert sein wenn wir nach 1 buggy try abgebrochen haben? evtl mal gescheiter auf argumente eingehen anstatt irgendwas reinzuinterpretieren. dass bisher von niemandem von sc/wc/anorhin eingestanden wurde dass patchwerk offensichtlich verbugged gelegt wurde finde ich schade