Beiträge von Sheed90

    Solange mein ein gutes und verzaubertes Pre-Raid Tank Gear hat, wird das vollkommen für 5er und 10er Instanzen reichen. Auch im Dmg Specc. Die einzigen, die sich daran gewöhnen müssen sind die DDs.


    Generell kann man als Tank einen Mob als first Target markieren und diesen brauchst du dann gar nicht tanken, weil er sehr schnell umgenuked wird. Somit bleibt mehr Zeit, die restlichen Mobs anzutanken. ;-)

    Danke, du sprichst einem aus der Seele.


    Ich sehe es ja aktuell auch in meiner eigenen Gilde. Viele brechen die Blizzard Server nur auf den PvE Schwierigkeitsgrad runter.


    Klar werden Raid Instanzen wesentlich einfacher, aber es wird auch so vieles einfach funktionieren, weil der Spielerpool sehr viel größer ist:


    - PvP in BGs und PvP Server

    - Größere Menge an Spielern für

    -> Gilden

    -> 5er / 10er Instanzen

    -> Raids

    -> BGs (hoffentlich Cross Realm)

    - eine funktionierende Wirtschaft

    - World Random Epics drops! (Hallo Dago :P)

    - usw.


    Ebenso werden wir ein nahezu Bugfreies Classic erleben. Auch wenn unser Server schon sehr sehr gut läuft, sind hier auch noch viele Bug Einträge offen. Es wird also noch ein ganz anderes Spielerlebnis. Vielleicht besser, vielleicht schlechter.


    Aber vorerst gilt: abwarten und Tee trinken. Noch kann niemand sagen, wie es wird.


    Und 13 € Euro im Monat? Come on, who cares. Hört auf damit.

    • There is a fundamental rewrite of the code for the Auction House that is actively being worked on. When it is implemented, the band aid fix of the 20% Auction House cut will not be needed.
    • Items collected in Classic will not transfer over to Modern WoW.
    • The WoW: Classic Demo has sharding because everyone is starting a character in the same spot and they wanted the demo to run smoothly.
    • They might use sharding in VERY limited ways for WoW: Classic to address launch day problems, but not for the long run once communities and populations stabilize.
    • The team plans to update WoW: Classic alongside the Modern game. They can't confirm if WoW: Classic will get expansion launches but will continue to ask for community feedback.

    Zu den Boss HP:


    Zitat von Buffed

    buffed: Was glaubt ihr denn... wie lange C'thun leben wird? Damals hat's nach dem Kill der Twin Emps 86 Tage gedauert, bevor der Boss von Ahn'qiraj Staub fressen musste...

    Zitat von Blizzard

    Birmingham: 86 Tage... Ich glaube, mit der Zeit sind die Spieler besser darin geworden, zu spielen, es gibt viele talentierte Spieler und die haben in der Zeit auch jede Menge Tricks hinzugelernt. Und man kann jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass sie alle alten Kniffe verlernt haben. Aber es wird diesmal vielleicht ein bisschen einfacher sein, weil wir den Kampf ja quasi bereits bewältigt haben. Ich würde also vermuten, wenn es damals 86 Tage waren... diesmal sind's 85? (lacht)


    Hight: 85 oder weniger!


    Birmingham: Ja, das ist besser... Ich weiß wirklich nicht, wie viele Tage das wohl benötigen könnte... Ich meine, wir könnten ja nicht irgendwelche Dinge einfach anpassen, damit ein Raidboss innerhalb einer bestimmten Zeit besiegt wird... denn das wäre ja wieder nicht die richtig authentische Spielerfahrung von damals. C'thun hat also etwa dieselbe Menge an Trefferpunkten wie 2006. Wir versuchen's zumindest, wir können jetzt noch nicht versprechen, dass es sich um eine perfekte 1-zu-1-Kopie handelt.

    Hier noch ein paar Auszüge aus dem Interview von Buffed.de:


    http://www.buffed.de/World-of-…erver-Fraktionen-1268554/

    Zitat von Buffed

    buffed: Wie genau müssen wir uns das eigentlich vorstellen? Damals gab's jeden einzelnen Server für sich, heute gibt es verknüpfte Server. Wird es nun mit Classic eine Reihe an Servern geben, die miteinander verbunden sind, um beispielsweise auch im PvP große Fraktionsungleichgewichte wie damals zu verhindern?

    Zitat von Blizzard

    Birmingham: Da stecken jede Menge Fragen drin. Es wird keine serverübergreifenden Zonen oder sowas geben, ihr werdet in Classic keine Leute von anderen Classic-Servern sehen, weil die Server-Community und der Zusammenhalt untereinander wirklich einen großen Teil der Classic-Erfahrung ausgemacht hat. Aber ja, es wird mehrere Classic-Server geben.

    Zitat von Buffed

    buffed: Und wie schaut's dann mit dem PvP aus?

    Zitat von Blizzard

    Birmingham: Wir haben uns bislang noch nicht entschieden, wie wir an der Stelle vorgehen wollen. Also... für uns steht es außer Frage, dass wir in Classic serverübergreifende Zonen haben. Diese wird es einfach nicht geben. Serverübergreifen Schlachtfelder hingegen sind sehr viel früher in WoW implementiert worden, ich glaube die sind sogar mit Patch 1.12 ins Spiel gekommen. Damals gab es sie also, deswegen wäre es sinnvoll, sie auch in Classic zu haben, aber wir haben uns in der Hinsicht einfach noch nicht entschieden. Wir wollen sicherstellen, dass sich die Spieler auf einem Server kennen; dass sie in der gegnerischen Fraktion ihre Spezis oder Erzfeinde finden können. Die soziale Dynamik auf dem Weg zu Rang 14 im PvP ist wichtig und wir wollen sie erhalten. Aber auf der anderen Seite ist's natürlich auch richtig, dass niemand stundenlang auf eine Einladung fürs Schlachtfeld warten will, weil das Ungleichgewicht zwischen beiden Fraktionen eines Servers so groß ist. Weil dann kann man wortwörtlich nicht spielen, und das ist auch nicht dufte. Wir... haben uns also noch nicht entschieden, aber wir verstehen sowohl die eine als auch die andere Seite.


    Außerdem:


    Zitat von Buffed

    buffed: Es gab einmal eine Zeit... wenn ich ein Schlachtfeld spielen wollte, musste ich in der Reichweite eines Schlachtfeldeingangs bleiben, um in der Warteschlange bleiben zu können. Und es gab eine Zeit, zu der die Beschwörungssteine vor Dungeons keine Beschwörungssteine waren, sondern nur eine merkwürdige Mechanik zur Gruppensuche. Was davon wird in Classic erhalten bleiben?

    Zitat von Blizzard

    Birmingham: Wenn ich mich daran richtig erinnere... das, was ihr mit dem Schlachtfeld beschreibt, wurde schon relativ schnell behoben. Ich weiß zwar nicht, mit welchem Patch, aber es sollte recht schnell schon anders funktioniert haben...


    Hight: Das klingt nach etwas, was wir vielleicht besser noch einmal checken sollten...

    Zitat von Buffed

    buffed: Ja, das wäre vielleicht ganz sinnvoll...

    Zitat von Blizzard

    Birmingham: Diese Dungeonsteine hingegen wurden, wenn ich mich nicht komplett irre, erst in Burning Crusade zu Beschwörungssteinen... also sucht euch gefälligst einen Hexenmeister und zwei weitere Freunde. Ansonsten müsst ihr euch eben zu Fuß auf den Weg zu der Instanz machen. Und dabei passieren ja auch immer wieder kuriose Dinge, an die man sich gerne zurückerinnert.

    Wieder mal etwas neues:


    Das sind ja sehr noble Gedanken von dir, aber sind wir ehrlich, ohne grundlegende Änderung wird sich an den leeren BGs gar nichts ändern.

    Omg wie schlau...

    Alles was hier vorgeschlagen wird gibt es nicht in classic.:rolleyes:

    Darum geht es in diesem Thread auch gar nicht. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ist Naxxramas, der letzte große Contentpatch, seit ca. 4 Monaten clear.


    Jetzt steht das Team vor einigen großen Entscheidungen. Neben Bugfixes gegebenfalls auch folgende Dinge zu machen:


    - TBC entwickeln

    - Eigenen Content / Patches entwickeln

    - Alles auf Classicstatus lassen und zusehen, wie alles nach und nach zerfällt.


    Und gerade beim zweiten Punkt ist es wichtig frische, innovative und auch zeitgemäße Ideen mit einfließen zu lassen, auch wenn diese nicht blizz-like sind. Eventuell auch gar nichts mit Classic zu tun haben.


    Die Idee, einen zweiten Server aufzusetzen und bei 0 starten zu lassen wurde auch schon genannt und Dotox fand die Idee nicht schlecht. Aber es bleibt vorerst die Blizzcon abzuwarten.

    Mein Vorschlag:


    Wartet bis die Blizzcon Anfang November durch ist und entscheidet dann, ob ihr einen der genannten Punkte umsetzen möchtet:

    -Reduktion des wöchentliches Ehreverlusts.

    - Rang 10 /Rang 13 Set zu einem frühern Zeitpunkt

    - Komplettes Umstellen des Systems auf ein Pre-TBC Markensystem


    Ein Duell Ranking System ist sicherlich gut und würde auch viel Spaß bringen, aber es belebt die BGs nicht, wie schon geschrieben wurde.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dieser Bug entsteht, wenn man in einer Instanz ausloggt und beim Ausloggen die Gruppe automatisch verlässt.


    Beim Einloggen bist du nicht mehr in der Gruppe, sprich du hast keine ID mehr und der Server portet dich an deinen Ruhestein Ort.


    Bisher konnte ein Neustart des Spiels das Problem beheben.

    Nichts desto trotz fände ich einen NPC bei dem man Marken gegen Raidmats eintauschen könnte Sinnvoll, denn so würde man auch Spieler anziehen die bereits etwas mehr Gear haben und denen das R14 Gear "nichts" mehr bringt.

    Das eine schließt das andere ja nicht aus.


    Um auf deine Frage zurück zu kommen, ich meine den bisher höchsten erreichten Rang:


    c8f443ea8f.jpg