Runtime.gg Esports Nahrung

Beiträge von NuRhok

    Ich bin immer wieder erstaunt davon, wie ihr es als Gilde schafft etwas zu erreichen und auch soweit zu kommen.


    Ich habe jedes Mal mitbekommen, wie ihr immer an Razorgore gescheitert seid, aber dennoch mit Zielstrebigkeit den Boss schlussendlich getötet.


    Macht weiter so.


    Lg Teremas

    Huhu Vanillaboys,


    Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich für den lustigen AQ20 Run von gestern. Zwar war es euer erster AQ20 in Coorp mit Casus Belli, aber es hat sehr viel Spaß gemacht und alle konnten von profitieren. Zum anderen muss ich noch sagen, dass es recht schade ist kaum Tanks zu haben, die Lust dazu haben auch mitzulernen und mit Wipes rechnen müssen. An sich stellen sich die Member von Vanillaboys ganz gut an, auch wenn es der erste AQ20 Run war.


    Wie gesagt, wenn euch mal ein Tank fehlt und ich dann auch Zeit habe, dann meldet euch einfach :)


    LG Teremas

    Ich finde es schade um euch Inheritance! Es hat mir immer Spaß gemacht mit euch in Mc oder Ony Run dabei zu sein oder mit Zg. Wir werden euch als Gilde nie vergessen und viele werden drum trauern! Vielen Dank für alles und viel Erfolg euch sonst.


    Lg Teremas