Runtime.gg Esports Nahrung

Beiträge von Seshiro

    Auch ich möchte mich hiermit offiziell beim Serverteam, allen voran natürlich bei Dotox und Rul'Jin bedanken, aber natürlich dürfen auch Dago sowie Eisfrosch, Tokala und Discarded nicht fehlen. Ein großes Dankeschön natürlich auch an die Spieler auf Nefarian, für die viele tolle Gespräche und stand heute über 5.063 Ticket's die ich bearbeiten durfte, es hat mir, und macht mir nach wie vor viel Spaß mich euren Wünschen und Anregungen zu stellen, und tue natürlich auch weiterhin mein möglichstes, um alle Tickets zu bearbeiten.


    Als ich Anfang 2014 hier auf dem Server begonnen habe hätte ich mir nicht vorstellen können für über fünfeinhalb Jahre dabei zu bleiben, und auch als Gamemaster tätig werde. Danke für diese unvergesslichen Jahre, ich hoffe viele bekannte Namen auch auf dem Offiziellen Server wieder zu treffen.

    Streng genommen braucht man für einen Raid, egal wohin maximal 40 Spieler, wenn es also pro Fraktion noch 40 Spieler gibt, die weiterhin hier spielen wollen, dann kann weiterhin gespielt und geraidet werden. Natürlich ist abseits der Raids oder im Auktionshaus dann kaum noch was los, aber selbst wenn es nur eine einzige Gilde und einen einzigen aktiven Raid gibt, wäre der Server nicht tot. Außer um sich mit anderen zu messen hat ein Raid keinen vorteil davon, das es nebenbei noch weitere Raids gibt.

    Liebe Community,


    Ab sofort ist es möglich, Belohnungen für Abgeschlossene Quest's einmalig auf eine andere Questbelohnung umzutauschen.

    Da wir noch nicht wissen, wie stark der Andrang dabei sein wird, gilt fürs Erste ein Limit von einem Item pro Charakter, dies kann im Bedarfsfall jedoch erhöht werden.


    Eröffnet dazu einfach ein Ingame Ticket, bedenkt bitte das Ihr für die Bearbeitung des Tickets auch online sein müsst.

    Einige Informationen wären dafür hilfreich, zB die Quest-ID, bei der Ihr die Belohnung erhalten habt, die Item-ID der gewählten Belohnung und die Item-ID der gewünschten Tauschbelohnung, alle Informationen könnt Ihr der Serverdatenbank unter https://datenbank.classic-wow.org/ entnehmen.

    Im Zuge der Wiederherstellung kann eine geringe Goldgebühr fällig werden.


    Da wir nur begrenzte Ressourcen haben, ist dieser Service jederzeit widerrufbar, dies hängt stark vom Aufkommen ab.

    Aber okay, specct man eben um. Danach stellt man aber bestürzt fest, dass man kein DD Equip hat und mindestens 3 BiS-Items Questbelohnungen waren, die man direkt nach Erhalt verhökert hat, weil man ja kompromisslos Tank spielen wollte.
    ...
    Aktuell besteht diese Möglichkeit aber leider überhaupt nicht.

    Das ist so nicht ganz korrekt, wenn es darum geht erhaltene Questitems die man verkauft oder entzaubert hat zurück zu erhalten, dann kann man ganz einfach ein Ingame Ticket eröffnen und dies melden, dann bekommt man das gewählte Item für den Händlerpreis einmalig per Post zurückerstattet, jedoch kann nur die eigentlich gewählte Questbelohnung zurückerstattet werden, ein umtausch auf eine andere Questbelohnung ist hierbei nicht möglich.