Classic-WoW 1.12.1 Server

Ultimate Challenge #00 - Bild 2 Blickrichtung Norden

Hier nun eine Challenge der etwas härteren Art.



Zeit:



7 Tage



Aufgabe:


Sucht und findet einen Weg um an diese Stelle zu kommen die man auf den beiden Bildern sehen kann und macht einen Screenshoot davon mit eurem Chara darauf und läd es hier im Server-Forum hoch.



Bedinungen:


Es zählt nur ein Weg der für jede Klasse und Rasse beschreitbar ist und ohne das einsetzen von zusätzliche Items und Fähigkeiten, zB Noggenfogger, GM Fähigkeiten, Magier-Blinzeln etz.

Derjenige der es geschaft hat, muß mir seinen Weg den er genommen hat, als PN zukommen lassen um den Preis einzufordern.



Preis:


Der Sieger darf sich 3 Preise, die hier aufgeführt sind, aussuchen.


1x Rezept: Pikantes Deviat Supreme


1x Formel: Schild - Geringes Blocken


1x Rezept: Elixier der Frostmacht


1x Handbuch: Starkes Gegengift


1x Muster: Kodobalgtasche (für Allianz interessant da es nur über eine Hordequest zu bekommen ist)


1x Rezept: Elixier des Riesenwuchses


1x Pläne: Schneide des Winters


1x Große Eisenangel



1x ein komplettes Set vom Imperialen (Typ Platte)


https://datenbank.classic-wow.org/?itemset=321



inklusive der Echtsilberstulpen





.... viel Spaß beim erforschen unbekannter Wege^^

Kommentare 5

  • Da muss sich der Entdecker von Azeroth wohl persönlich drum kümmern. Ich mach das heute Abend, wenn nicht einer schneller ist!

  • Es wurden keine Hacks, Cheats oder sonstige Aktivitäten eingesetzt die gegen die Server Regeln verstoßen.

    Sprich Grauzone wie das Tal oberhalb von Nordhain ... wobei das schwerer zu erreichen ist als dieses Areal.

    • dann hau mal ne grobe richtung aus wo ich starten muss ;)

    • Hinweiße sind im Grunde überflüssig, da (fast) jeder weiß wo das Bild gemacht wurde der es sich angeschaut hat.


      Wie man nun legal dort hinkommt, bleibt jedem Erkundungsforscher selbst überlassen. Nur GM's haben den Vorteil das sie versuchen können den Weg rückwärts zu beschreiten um den Anfang zu finden ... aber selbst das wird sehr hart werden.


      Ihr hab noch gute 6 Tage Zeit dafür^^

  • soweit ich weiß gab es dort doch eine unsichtbare mauer oder nicht?^^ oder war das nur hinter den baumstämmen? wenn man da legit hinkommt würd ichs mal ausprobieren ;)